Nasch.TV - Russischer Sender mit RTL-ähnlichem Logo

Vielleicht nur eine Randnotiz, aber ich glaube RTL sollte anstatt gegen T-Shirts mal gegen Mitbewerber vorgehen deren Logo dem eigenen seeehr ähnelt…

http://nasch.tv/

Wird in Deutschland von einem Kilin Igor vertreten, der in Augsburg wohnhaft ist. Allerdings ist die Firma, auf die der Sender läuft (Chronos Global) in Köln ansässig. --> Im Mediapark 8, 50670 Köln Deutschland.
Dachte zuerst, dass sei direkt von RTL, ist es aber nicht.
Der Hauptsitz ist in…ähm…Montenegro.

Die haben auch ganz andere Angebote: http://orakul-shop.tv/

Zudem sind die eher auf dem musikalischen Trip, laut Branchenführer: Hauptbranche: Tonstudios, Herstellung von Hörfunkbeiträgen, Verlegen von bespielten Tonträgern und Musikalien (Branchencode: 59.2)
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/50670/5190973936/CHRONOS_GLOBAL_GMBH.html

Irgendwie sind die jetzt nicht böse. Klar, das Logo ist geklaut, aber die Farben sind vertauscht. ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die belangt werden können.

Der RTL-Slogan “Mein RTL” wurde hier auch anscheinend in einem etwas kol­lek­ti­vis­tischen Ton in den Sendernamen eingebracht, denn ??? = unser.

http://nasch.tv/

Bei mir kommt da (mit Firefox) nur eine komplett leere, weiße Seite.