Nahverkehr - U/S-Bahn

Hallo Fernsehkritiker! :slight_smile:

Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass Du als Kind mal U-Bahnfahrer werden wolltest. Das haben zwar viele Leute als Kindheitstraum, dennoch würde mich mal interessieren,…

  • ob Du Dich vielleicht in irgendeiner Form mit dem öffentlichen Nahverkehr beschäftigst (und wenn nicht, ob Du es mal getan hast)?
  • ob Du mit dem Hamburger Nahverkehr zufrieden bist oder Du, wenn möglich, doch lieber das Rad benutzt oder zu Fuß gehst?
  • ob Du lieber mit der U-Bahn oder mit der S-Bahn unterwegs bist?

Und noch was in 'ner ganz anderen Richtung (was mir nur eingefallen ist, weil ich gerade Musik höre): Was hältst Du von der Band Linkin Park?

Viele Grüße
Karsten

[QUOTE=Karsten’76;317747]Hallo Fernsehkritiker! :slight_smile:

  • ob Du Dich vielleicht in irgendeiner Form mit dem öffentlichen Nahverkehr beschäftigst (und wenn nicht, ob Du es mal getan hast)?[/QUOTE]

Mein Vater war Eisenbahner, also war das bei uns in der Familie immer ein Thema. Als Kind ist man von sowas ja dann beeinflusst.

  • ob Du mit dem Hamburger Nahverkehr zufrieden bist oder Du, wenn möglich, doch lieber das Rad benutzt oder zu Fuß gehst?

Ja, ist schon okay. Da ich derzeit oft zwischen Studio und Wohnung pendle (zumeist mit dem Fahrrad), komme ich im Moment allerdings selten zur Benutzung von U- und S-Bahn

  • ob Du lieber mit der U-Bahn oder mit der S-Bahn unterwegs bist?

Die U-Bahn ist bei uns schöner und moderner. Daher lieber mit der U-Bahn. Da ich aber direkt an einer S-Bahn-Haltestelle wohne, muss ich notgedrungen trotzdem mehr S-Bahn fahren :slight_smile:

Und noch was in 'ner ganz anderen Richtung (was mir nur eingefallen ist, weil ich gerade Musik höre): Was hältst Du von der Band Linkin Park?

Finde ich ganz schön anzuhören - mehr aber auch nicht!