Nackte Tatsachen!

Diskussion über den Blog-Artikel: Nackte Tatsachen!

Vielen Dank an Twipsy - gesichtet auf einem Campingplatz!

Bullshit!

Nein, das wäre eine Verharmlosung dieser Anzeige.

extremly hot bullshit with sodacream!

Das trifft es doch eher…

LG Ronny

Also wirklich, das geht nun zu weit. :-o So weit ist VOX nun also gesunken, dass sie FKK-Koch-Trash-Shows machen. Das gehört in die unterste Schublade.

Immer wieder erstaunlich, was die so alles ausstrahlen wollen, um mehr Quoten zu bekommen…
Na hoffentlich meldet sich da niemand. :?

Wann dürfte VOX das überhaupt ausstrahlen?

PS: Ist Galatasaray Istanbul ein Sponsor oder wie?

:shock:

Und was steht auf dem Speiseplan?
Nudelsuppe
Würstchen im SChlafrock
Austernsuppe
als Desert: Pflaumenmuß


ohne Worte :smt011

Da denkt man tiefer kann die “perfekte-Dinner”-Reihe nicht mehr sinken als Z-Prominente die man selbst mit Erklärung was sie vor 20 Jahren mal gemacht haben nicht erkennt, und dann kommt sowas.

Ich frage mich ja immer ob die Leute die Zutaten auch noch selber zahlen müssen, denn mit 1500€ Preisgeld lehnt sich Vox ja auch nicht gerade weit aus dem Fenster.

“[…] ein Gewinn on 1.500 Euro”

Geld für Rechtschreibeprogramme haben sie also auch nicht mehr…

Das Fernsehen entblößt sich mal wieder.

Wann dürfte VOX das überhaupt ausstrahlen?

Gute Frage, Ti*** und Är*** gehen vermutlich zur normalen Zeit am Vorabend, FFN sicher erst später. :ugly

PS: Ist Galatasaray Istanbul ein Sponsor oder wie?
:shock:

Da steht “Granada”, von Granadamedia.

Hier fehlt leider noch die Info, WO das aushing: An einem Campingplatz an der Ostsee!

Gewinn on 1.500€
schreiben können die auch nicht

@Unrealmirakulix: Das G steht für Granada Produktion für Film und Fernsehen (oder eben kurz Granada), nix mit Fußball.
Wenn ich mir so anschaue, was die alles produzieren, bekomme ich das kalte Grausen.

Aber die Antwort auf deine andere Frage würde mich auch interessieren. Die Folge muss ja entweder im Nachtprogramm laufen oder sie müssen die Gesellschaft ganzkörperverpixeln.
Und warum die Neigung zu FKK irgendetwas mit Spaß an Kochen und Genuss zu tun haben sollte, muss mir auch mal jemand erklären.

Und was steht auf dem Speiseplan?

Appetizer: Steckrübeneintopf
Hauptgang: Vaginalpilzpfanne
Dessert: Gefüllter Rosettenkuchen

VOX ist doch feige! Wieso denn beim Promi-Dinner? Wieso nicht bei den Auswanderern?

Es wäre doch saukomisch wenn zwei nackte Ossis in den USA in eine Bank latschen und ein Konto eröffnen wollen!

…aber mal im Ernst…wiesooo?? Leute die nackt kochen? Würde man das in der Gastronomie machen würde einem das Gesundheitsamt den Laden dicht machen und VOX feiert es auch noch…

Ich musste dabei an die Zalando-Werbung denken…

Und prompt kommt die künstliche Entrüstung: Heimlich still zu Hause Internetpornos abonnieren, aber wehe im Fernsehen kommt mal nackte Haut vor :smiley:

Sollten die wirklich Darsteller finden (vielleicht sogar noch Gutaussehende), wäre die Sendung vielleicht mal wieder ein Zuschalten wert. :wink:

Irgendwie musste ich lachen… :ugly
Naja is immerhin freiwillig, aber wer kommt auf so eine schwachsinnige Idee?

Da fällt mir gerade so auf: @Gabumon war noch gar nicht hier und hat eine Furry-Ausgabe der Sendung vorgeschlagen. Wusste doch, dass mir was fehlt. :lol: duckundweg

Sollten die wirklich Darsteller finden (vielleicht sogar noch Gutaussehende), wäre die Sendung vielleicht mal wieder ein Zuschalten wert. :wink:

Damit sich Twipsys Rechercheeifer nicht darin erschöpft, an lauen Sommertagen mit entsichertem Feldstecher ostzonale Nackedeistrände zu beobachten, habe ich unseren Kameraden direkt mal als Teilnehmer beim Perfekten Pimmeldinner angemeldet. Denn das Auge isst bekanntlich mit… obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ein kunterbuntes Kubistenglubschauge mit mutierter Hand das Zeug zum Quotenwunder hat. :ugly

@Greggy Mensch, nun verrate doch nicht alles vorher. :smt009
Video zum Thema
[video]http://www.youtube.com/watch?v=CCpczcqScqw[/video]

Dann sollten die besser nichts kochen, bei dem Fett spritzen könnte… (Aua!) :wink: