Nackte Tatsachen bei DAS!

Gerade beim Zappen auf DAS! (NDR) gestoßen. Gast ist Alfons


Gezeigt wurde wie Alfons Nacktwanderer begleitet und interviewt. Als wäre das noch nicht lustig genug, konnte man ALLES sehen.
Schon interessant womit der NDR jetzt Quote machen will…

Was heißt denn ALLES? Schlappe Schniedel im Frühlingswind. Kein Grund zur Aufregung.

Einen Ausschnitt davon präsentierte Emmanuel Petterfalvi kürzlich als Gast bei Raab. Dazu muss man sagen, dass die Wanderer allesamt männlich sind und dem gängigen Schönheitsideal erst ab 5,5 Dioptrien entsprechen.

Ist doch ulkig, wie der Chefwandervogel berichtet, dass er seine Nudistenbrüder am Hintern unterscheiden könne. Ob jetzt rein optisch oder auch haptisch hat er aber nicht verraten. :mrgreen:

Gottchen als nächstes finden hier noch Berichte über FKK Eintritt. Man könnte echt das Gefühl bekommen, Nacktheit hinge direkt mit “ganz ganz schlimm” zusammen.

Nackte Körper sind total abnormal und pervers. Sofort verbieten!

Gerade beim Zappen auf DAS! (NDR) gestoßen. Gast ist Alfons
http://alfons-fragt.de/
Gezeigt wurde wie Alfons Nacktwanderer begleitet und interviewt. Als wäre das noch nicht lustig genug, konnte man ALLES sehen.
Schon interessant womit der NDR jetzt Quote machen will…

Womit wollen die nun Quote machen?

Das mit der Quote war nur ironisch gemeint.
Allerdings macht es einen Unterschied ob die Freiluftpimmelchen um 23 Uhr oder um kurz nach sieben im Fernsehen zu sehen sind.

Und welchen Unterschied soll das bitte machen?

Und welchen Unterschied soll das bitte machen?

Um diese Uhrzeit ist es wahrscheinlicher dass Kinder vor der Glotze sitzen.
Obwohl…die sehen ja auch schon im nachmittagsprogram „Schwanzvergleiche“ :smiley:

Brüste siehste auch schon mittags um 12:00. Oder Puffbesitzer siehste auch schon Vormittags.

Warum machste dann einen Skandal um einen PENIS der mal einfach so vor sich hin schaukelt? Er macht ja nichts mit dem Ding und ausserdem Nackt-Wandern. AUsserdem gehört das zur Kultur. Bedenke noch eins, Nackt Sport zu betreiben gab es auch schon im letzten jahrtausend :roll:

Kleiner aussschnit aus Wikipedia: “Bereits 1916 wanderten englische Touristen im zentralschweizerischen Maderanertal unbehelligt nackt.”

Es lohnt sich nicht den penis an die Wand zu Nageln für etwas das es schon seit einem guten jahrhundert gibt…

Ganz davon ab dass an normalen Stränden Kinder Brüste schon sehen und Pillermänner die einfach vor sich rumbaumeln an FKK Stränden und natürlich unter sich ohne dass da jemand irgendeinen Schaden davonträgt.

Sehe ich auch so,da schaden RTL,Bravo und Co viel mehr.