Nachruf auf Call-In-TV

Aus aktuellem Anlass, sollte ein Nachruf auf Call-In-TV in der nächsten Sendung gemacht werden. Auch wenn die letzte Schlacht jetzt in einem Pyrrussieg endete, sollte der Mut und der Einsatz von Marc und den Beteiligten nicht ungelobt bleiben.

Amen.

Äh, was ist denn jetz eigentlich genau los?
Ich hab hier im Forum nur was von DoS-Sttacken gelesen und das ist, besonders nach den diversen Versuchen die Seite über die Justiz aus dem Netz zu bekommen, ja wohl kaum ein Grund aufzugeben.

Ich denke auch, dass Call-In-TV.net noch nicht weg vom Fenster ist. Allerdings ist die Seite immer noch down. Gerade zur jetzigen Neun-Live-Situation (Schweineköpfe und Toiletten-Sendungen) wäre das Forum dringend wieder notwendig.

Schweineköpfe und Toiletten-Sendungen

Was meinst du damit?

Er meint diesen Thread hier :slight_smile:

Sorry Leute,

seit mir nicht böse, aber für einen NACHRUF halte ich es noch sehr verfrüht.
Selbst wenn es derzeit leider auch für mich keine Infos darüber gibt, wie der Status des Forums derzeit zu beurteilen ist, so denke ich dennoch, daß die letzten Tage des Forums noch nicht gekommen sind. Wie gesagt: auch ich habe im Moment keine konkreten Angaben darüber, was genau mit dem Forum geschehen ist. Ich weiss ebenfalls nur, daß es derzeit nicht erreichbar ist - nicht einmal die Maschine, auf der es bis vor Kurzem noch gehostet schien.

Ich habe auch keinerlei Daten darüber, ob es auf Grund einer massiven DDoS-Attacke abgeschaltet wurde, oder ob nicht vielleicht doch andere Gründe die Ursache für die derzeitige Nichterreichbarkeit sind. Ich weiss es schlicht nicht. Ich kann nur dafür pledieren, weiterhin Ruhe zu bewahren und die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen.

In diesem Sinne…
Marc D.