Nachbarschaftsstreit

Guten Abend.

Ich habe eben Teile der RTL Serie Nachbarschaftsstreit gesehen. Da ist mir unter anderem aufgefallen das RTL anscheinend eine art zweiten Peter Zwegat heranzüchten will!

Zum einen ist die Sendung ziemlich ähnlich aufgebaut im Gegensatz zu Raus aus den Schulden, zum anderen ist dieser Typ wirklich eine fast schon belustigende Nachmache von Zwegat.
Er hat den selben Aufzug, recht ähnliche Gesichtszüge, und Wortwahl und Tonart stimmen mit Peter Zwegat stark überein. Der einzige unterschied zwischen den beiden ist eigentlich ein leichter Altersunterschied. Punkt.

Ich muss zugeben irgendwie finde ich den Zwegat ja auch sympatisch, eventuell ist dies auch einer der Gründe für den “Erfolg” von raus aus den Schulden und anscheinend versucht man dieses Rezept jetzt mit anderen Sendungen nachzumachen.

Der “Typ” heißt Franz Obst.Mehr über ihn findest du unter http://www.anwaltskanzlei-obst.de/.

Mir ist i-wie auch schon aufgefallen das die 2 sich ähnlich sehen. Vll Züchten die Zwegats XD