@BlackWhiteRose
Warum wollte man dich einladen und wie kamst du überhaupt in deren Adressliste? :ugly
Das ist ne blöde Story: Ich hatte nen Brieffreund, der hat denen irgendwie meine Nummer gegeben oder was auch immer und dann haben die bei mir angerufen und ich hab dem Kerl natürlich dann nie wieder geschrieben ist ja klar.
Also von mir haben die meine Daten oder was auch immer nicht bekommen.
Na ja in der Show war das Thema Science Fiction Fans oder sowas aber ich wollte da nicht hin weil ich Talk Shows grundsätzlich nicht mag und ich bin froh dass diese Britt Show endlich abgesetzt wird weils einfach nur Müll TV hoch 10 ist.
Nicht böse gemeint aber ich möchte die Story nicht noch mehr ausweiten.
ich bin froh dass diese Britt Show endlich abgesetzt wird weils einfach nur Müll TV hoch 10 ist. Nicht böse gemeint aber ich möchte die Story nicht noch mehr ausweiten.
Ebenfalls nicht büse gemeint, aber die Britt-Show IST bereits abgesetzt, haste das verpasst?? :smt017
Steht doch oben, dass ich froh bin, dass Schluss ist mit der Sendung.
Habe die Absetzung mitbekommen 
Zum Ende der Britt-Show kann man eigentlich nur sagen “Wayne intressierts” und Übergang zum nächsten Verbrechen… womit wir bei Hold wären, der ja nun in einer Doppelfolge läuft und Selbiges bekämpft… hm, ob er sich demnach vielleicht selbst absetzt… wer weiss?! :ugly
Das “beste” Vor- und Nachmittagsprogramm läuft auf SAT1. Ironielevel on. :lol:
12:00
Richter Alexander Hold
Gerichtsshow…
13:00
Richter Alexander Hold
Gerichtsshow…
14:00
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
14:30
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
15:00
Familien-Fälle
16:00
Familien-Fälle
17:00
Schicksale - und plötzlich ist alles anders
ab 17:30 endet dann das Verblödungsprogramm.
Das „beste“ Vor- und Nachmittagsprogramm läuft auf SAT1. Ironielevel on.
Super, bei so einer Programmauswahl brauchen die ihre hauseigene Mülltonne Sat 1 Gold nicht mehr! :roll: