N24 und Sonnenklar TV und das Internet...

Einen wunderschönen Guten Abend aus Dessau-Roßlau.

Ich fande schon sehr komisch, dass N24 heute einen Live-Stream im Internet zur Wahl anbot, aber dieses aber nicht im TV zeigt, was ich sehr schade fande.
Ich selber konnte diese Sendung sehen, aber viele auch Bekannte haben kein Internet bzw. dort geht kein schnelles Internet, da ist es dann nicht toll eine Sendung im Internet anzusehen, N24 sendet lieber um 19.05 Uhr Werbung Sonnenklar.TV, dieses finde ich richtig klasse, für einen Nachrichtensender echt stark…
N24 ist eigentlich finde ich als Nachrichtensender nichts mehr Wert…

N24 ist eigentlich finde ich als Nachrichtensender nichts mehr Wert…

Das impliziert aber, dass N24 jemals ein wertvoller Nachrichtensender war :slight_smile:
Der beste Nachrichtensender ist und bleibt phoenix.

[quote="|–V-e-k-t-o-R–>"]

N24 ist eigentlich finde ich als Nachrichtensender nichts mehr Wert…

Das impliziert aber, dass N24 jemals ein wertvoller Nachrichtensender war :slight_smile: [/quote]
Ich finde schon, zum Sendestart (24. Januar 2000) war N24 ein guter Nachrichtensender.

gemäß Bilanz ist das Programmvermögen von N24 369.998,49 Euro. Also, bitte. Nur hochklassiges :wink:

Schade, dass auch heute keine Sondersendung gelaufen ist wie bie N-TV sondern wieder nur Sonnenklar… ich frage mich ob N24 überhaupt ein Nachrichtensender ist…