N24 und das Ende des Anstands!

Was bitte sollte das denn sein bei N24?
Mit einer Katastrophe wie die mit dem Flugzeug aus Malaysia Geld verdienen zu wollen, ist schon schlimm genug!
Das ganzer dann aber noch gepaart mit einer vollkommen hirnrissigen Umfrage, ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

In diesem Link hat ein Blogger einen Screenshot mit Kommentar veröffentlicht.
Darum habe ich darauf verzichtet, extra das passende Video zu suchen.

http://www.sheng-fui.de/aktuell/lieber-nachrichtensender-n24/

Blöde Umfrage! Es fehlen die Antwortmöglichkeiten “Weiß nicht” und “Mir egal”. Dann hätte ich auch mal angerufen.

Axel Springer Konzern. (Kenner erschrecken bereits hier […]

Huch, hab ich mich aber erschrocken.

Und was? Nur 25 Cent pro Anruf? Das ist ja echt ein Sender für ganz Arme.

Das ist ausbaufähig. Meine Idee:

Wer oder was steckt hinter dem Brand des Autos von Springer-Kolumnist Schupelius?
Linke Chaoten
Rechte Chaoten
Produtionsfehler
Gerechter Zorn
Mir egal

Die Antwortmölichkeiten hätte es vermutlich gegeben, wäre N24 noch bei ProSiebenSaat.1:

Wer stimmt bei so etwas denn bitte für “Mir egal”?!? Vielleicht sollten die Teilnehmer mal das Wort Weltkrieg googlen?

Mich wundern eher die 21,2%, die meinen wir stünden vorm 3. Weltkrieg. Sind wahrscheinlich die gleichen, die vor einiger Zeit glaubten Israel würde einen Weltkrieg entfachen („wegen Iran und so“).

[QUOTE=Twipsy;347459]Das ist ausbaufähig. Meine Idee:
[/QUOTE]

Da fehlt spontane Selbstentzündung

[QUOTE=Caeshijque;347465]Wer stimmt bei so etwas denn bitte für “Mir egal”?!? Vielleicht sollten die Teilnehmer mal das Wort Weltkrieg googlen?[/QUOTE]

Irgendwelche Spaßvögel wie wir, die auch denken, dass die Umfrage dämlich ist und sie so konterkarieren wollen.

[QUOTE=Danzig;347468]Mich wundern eher die 21,2%, die meinen wir stünden vorm 3. Weltkrieg. Sind wahrscheinlich die gleichen, die vor einiger Zeit glaubten Israel würde einen Weltkrieg entfachen („wegen Iran und so“).[/QUOTE]

Wenn man das Budapester Memorandum berücksichtigt, dann war die Besetzung der Krim auch eine Kriegserklärung an USA und Großbritannien seitens Russlands. Dass diese sich nicht zu Militärischem Eingreifen haben hinreißen lassen mag man begrüßen, aber man sollte sich trotzdem der Tragweite des Schritts bewusst sein.