N24 oder auch Märchen Tv

Wann nimmst du dir mal die absolut Hanebüchenen Dokus von N24 (History,Discovery) vor immerhin sind die Dokumentationen wenn man es so nenen Darf so Schlecht das sich alle in ihnen Genanten Universitäten oder Unternehmen Ganz Klar Distanzieren bzw. um Klarstellung bitten

Was mich im Speziellen so daran aufregt ist die Tatsache das dort wie auf Rtl II alles aus denn Fingern gesogen wird oder direkt von 2 Wahnsinnigen Niedergeschrieben (Gescripted) wird .Wenn es dann mal ein Paar Fakten gibt werden sie Hoffnungslos aus dem Zusammenhang Gerissen und mit vielen (War es wirklich so oder nur ein Teil einen Teuflischen Plans ectr.) vergoldet +jede menge zusammenhangloser Bilder die ohne das Geschwurbel keinen auch nur annähernden Sinn ergeben würden .

Aber wie bei Berlin Tag und Doof oder KölnXXXX auf RTL 2 gibt es Menschen die diesen Mist für voll nehmen im schlimmsten Fall Jeden der Berichte für Journalistische Höchstleistungen halten und Tatsächlich alles Glauben was sie dort aufgetischt Kriegen .

Meiner Meinung nach sollte man Anfangs und im Abspann Warnhinweise bringen vergleichbar mit denen bei Jackass damit jeder weiß wo er dran ist .

mfg.Harle

Ich hab dazu vor Ewigkeiten mal ein Top-10-Ranking gemacht - Platz 1 war die Doku über die Ufo-Pläne der Nazis

Danke für die Flotte Antwort weißt du vielleicht noch in welcher Folge die Top 10 vorkamen, ich würde es mir gerne anschauen da ich noch nicht solange die Sendung verfolge, sie mir aber bis jetzt sehr gut gefällt

mfg.Harle

ps. Nazi Ufo´s sind auch ein Besonderer Leckerbissen wenn man auf Trash-Dokus Steht.

Aber gern: Folge 46