N-TV und andere Lügner!?!?!

Ich würde gern einmal wissen wie es um den wahrheitsgehalt solcher „wissenssender“ und anderer Reportagen steht??
Ich bin stutzig geworden als ich das in folge 20 mit der Soloarenergie gehöt habe… :shock: ich hätte nämlich nie gedacht das solche programme lügen erzählen!!!
und jetzt würde ich gerne wissen ob das nur ein unglücklicher einzelfall war oder ob das schon gang und gebe ist.
wenn ja würde mich das sehr traurig stimmen, da ich doch ein großer fan von solchen sendern und sendungen bin :frowning:

retschreibfehler sind erwunscht und dienen der allgemeihnen belustigung :lol:

ich hätte nämlich nie gedacht das solche programme lügen erzählen!!!

Herzlich willkommen in der Realität.

retschreibfehler sind erwunscht und dienen der allgemeihnen belustigung

Das glaube ich kaum

http://fernsehkritik.tv/Forum/viewtopic.php?f=24&t=270