N-TV "Der Mega-Frost"

Egal wo man derzeit hinhört, die kalte Witterung is ja Thema in fast jeder Sendung.

Bei N-TV kommt grad wieder mal so ne Sondersendung mit dem Titel “Der Mega-Frost”… ohne Worte. Die Sendung is natürlich mit total dämlichen Berichten, Tests und Reportagen gespickt.

Geht’s vielleicht 'ne Spur konkreter? Liegt Antonia Rados Probe auf einer litauischen Parkbank oder sucht Jumbo Schreiner nach dem größten Wassereis der Welt? ich brauche mehr Details!

Es ist immer wieder überraschend, dass es im Winter kalt/eiskalt ist. Und ich verrate euch mal was: im Sommer ist es warm/heiß.
Diese Sendungen tun ja gerade so, als ob uns die Apokalypse ins Haus steht.
Ok, Weltuntergangsstimmung! Passt scho’!

OT: @William
Jumbo Schreiner? Ist der nicht schon an Herzverfettung gestorben?

Unkraut vergeht nicht.

Mittlerweile sickerten weitere Beiträge des ultrageheimen n-tv Thementags zum Thema “Jahrtausendwinter” durch

  • Sextest: Vorsicht, Eiszapfen!
  • Unter Null: Der große IQ-Test mit Kader Loth und Jürgen Milski
  • Hodenfrost: Chippendales brechen Europa-Tour ab.
  • Kaltschale im Test. Was schmeckt besser? Waldmeister oder Erdbeere?
  • Promis im Winter - Heute: Annette Frier
  • Promis im Winter - Heute: Annette Frier

DAS ist genial. Ich habe gerade wirklich laut vor mich hin gelacht und geprustet! Also ein Zwischending zwischen beidem! Passiert nicht oft, aber jetzt war es soweit.

RTL II: Zwischen Gletscherspalte und Eiszapfen - Das Sex-Geschäft im Jahrhundert-Frost

Egal wo man derzeit hinhört, die kalte Witterung is ja Thema in fast jeder Sendung.

Tja, wenn es sonst nichts zu berichten gibt… Das geht doch aber auch jeden Tag so, 300öhmzig Tage im Jahr.
Vor kurzem war es noch viel zu warm und “Wo bleibt der Winter? Wo bleibt der Schnee?”. TV-Smalltalk halt. Als ob man die Nachrichten im Fahrstuhl trifft.

Hö hö hö. Voll albern aber gut @legolas. :wink: