Nächster Germany's Next Topmodel-"Skandal"

Hallo!

Ich muss zugeben, diese Info ist schon ziemlich alt, aber am

  1. März, 17:00 bei Taff

sieht man, wie die “Vorstellung” beim “Kunden” für Maria wirklich war: Der potenzielle Auftraggeber, lässt einige Bemerkungen über Maria’s Frisur aus. Und das, nachdem sie von Heidi Klum persönlich “umgestylt” wurde. Im selben Moment hat Maria auch ihr “Modelbuch” vergessen. So etwas währe eigentlich als Model eigentlich unverzeihlich. Doch da im selben Zug auch Heidi Klum’s “Fähigkeit” in Frage gestellt wurde (wegen der Frisur eben), vertuschte man auch dieses Detail:

  1. März, 20:15 bei Germany’s Next Topmodel

In den darauffolgenden Wochen (Sendungen) wird Maria stehts bevorzugt behandelt. Selbst beim “Regenshooting” auch am

  1. März, 20:15 bei Germany’s Next Topmodel

glaub man, dass Maria in den Vordergrund gedrängt wurde. Also das Heide Klum es irgendwie arrangiert hat, dass ein mir unbekannter Fotograf sie super findet.

lG
Skypi

Was war der erste Skandal wenn das schon der nächste ist?

Dort hat irgendeine gestrippt kA google ma

Das es ein solcher Mist ins TV schafft.

GermanysNextFlopTopmodel - Wie es schon Heidi Klum gesagt hat.
Die Philosophin.

Früher hiess es Skandal, heute Entertainment.

den Spruch merk ich mir^^