Nächster Gerichtstermin

Hallo Fernsehkritiker,

Ich überlege noch daran, bei dem nächsten Gerichtstermin in München zuzuschauen. Ich habe in einer der letzten Folgen von dem Termin gehört. Es war glaube ich der 22. März. Leider kann ich mich nicht an die Uhrzeit (Spartickets für den ICE) sowie den Saal erinnern. :smt017 Vielleicht könnte man irgendwo den aktuellen nächsten Gerichtstermin fest auf der Homepage einrichten? Dann würden sicher mehr Leute gerade aus Raum München bzw. Hamburg zuschauen kommen.

Grüsse

Würde mich auch interessieren wie das da abläuft.
Sind den Zuschauer überhaupt erwünscht? Könnte der andrang vielleicht auch zuviel sein?
Informationen darüber wären schon gut, der Gerichtstermin ist ja schon in 5 wochen.

jo, weiß man denn schon ob man sich da irgendwie anmelden muss oda so?^^

und muss ich vor dem Gerichtsgebäude zelten um noch einen Platz zu bekommen?

weißte da evtl. schon irgendwas?

wird eigentlich auch gefilmt und das material hier veröffentlicht?

Gefilmt werden darf nur vor Beginn der Verhandlung, währenddessen nicht - ich selbst werde wohl keinen Kameramann dabei haben, weiß aber von anderen, die filmen wollen!

Was die Plätze im Gerichtssaal angeht, geht es wohl im Zweifelsfall wirklich nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst - Tickets werden jedenfalls nicht verkauft :mrgreen: