Massengeschmack-TV Shop

Nächste Folge abspielen


#1

Hallo Holger,

mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Folgen einiger Formate nun die Funktion “Nächste Folge danach abspielen” gibt, was zu begrüßen ist. Allerdings ist diese Funktion nicht immer anwählbar - warum?

Darüber hinaus wollte ich mal fragen, ob künftig eine Funktion wie “Intro überspringen” geplant ist (wie bei Netflix und Amazon). Denn ich habe beim Bingen vom Studio wenig Lust, mir jedes Mal ein 40-sekündiges Intro anzusehen


#2

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#3

Nächste Folge abspielen gibt es nur, wenn es auch eine nächste Folge gibt…

Die Funktion “Intro überspringen” finde ich auch bei Netflix albern - du wirst es überleben :wink:


Smalltalk (und Rynams fussballkrams)