Hallo,
Da ich es schon des öfteren mal in der Werbung gesehen habe , bin ich mal gestern auf myvideo.de gegeangen. Dort kann man sich legal Filme und Serien angucken. Die Seite wird mit Werbung finanziert. Soetwas gibt es zb in den USA schon lange im größeren Stil. Es gibt dort keine Riesenauswahl, sondern erst ein paar Filme und Serien (und auch nicht komplett).
Bei den Serien findet man meist nur Schund (Topmodel, Die Alm, Schwer Verliebt,…sehr viele deutsche Produktionen)
Aber ich habe dort auch 2-3 Perlen gefunden wie zb Geschichten aus der Gruft oder die Scifi Serie von 1936, Flash Gordon.
Filme gibt es dort querbeet. Von B Movies bis Klassiker. Da fragt man sich warum nicht mal davon was im TV läuft wenn doch so viel von den Serien deutsche Tv Produktionen sind.
Noch dazu muss man sagen das alle 18ner Filme bzw Serien auf Fsk 16 heruntergschnitten sind.
Die Seite ist auf jeden Fall n Blick wert und hoffe sie uppen noch ein paar nette Serien bzw Filme.
Ist auf jeden Fall n Schritt in die richtige Richtung
Mit Geschichten aus der Gruft verbringe ich gerade den Abend. :mrgreen:
Genauer angesehen habe ich mir das Angebot dort als ich auf Sons Of Anarchy gestossen bin. Nun ja, das Filmangebot ist eher mau. So richtig tolles findet man, selbst unter Trashaspekten, eher weniger.
Dass es keine 18er-Versionen da zu sehen gibt ist normal.
Klingt eigentlich interessant. Ich hab auch schon überlegt, da mal vorbei zu schauen. Nur, dass die die Filme zensieren klingt gerade nicht so optimal. Ich verbringe schon genug Zeit, immer zu vergleichen, welche Fassung jetzt die Beste auf DVD ist, da hätte ich wenigstens gedacht, dass die Sachen Uncut im Internet sind
Naja, SOns of Anarchie hab ich vor einem Jahr oder so mal auf Englisch angefangen zu schauen, dann kann ich die Serie mal zu Ende schauen!
Aber ansich ein nettes Angebot, was aber noch ein bisschen ausbaufähig ist!
Ich finde myvideo unter anderem dann praktisch wenn mir auf youtube mal wieder ein Lied mit dem freundlichen Hinweis auf die GEMA verweigert wird. Meistens kann ich das dann auf myvideo ohne Probleme ankucken
Ihr habt das Internet noch nicht so ganz verstanden, oder? Einfach mal Releases suchen habt ihr nicht auf der Pfanne? Vergesst die Streaming-Kacke mit Werbung. Einfach bei google den Release-Name eingeben und suchen. Schneller als jeder Stream.
Da ich es schon des öfteren mal in der Werbung gesehen habe , bin ich mal gestern auf myvideo.de gegeangen. Dort kann man sich legal Filme und Serien angucken. Die Seite wird mit Werbung finanziert.