MySpaceseite

Jeder kennt ja MySpace und jeder weiss wie einfach eine solche Seite ins Leben gerufen werden kann.
Meinst du nicht wirklich das es einmal Zeit wäre einfach nur eine MySpaceseite für FKTV ins Leben zu rufen?
Ich bin der Meinung das es keinen besseren Weg der Werbung geben könnte als diesen.

1.) Gratis
2.) Mehrere Millionenmitglieder die diese Seite anklicken könnten
3.) Unglaublich schnelle Verbreitung der Seite
4.) Wenig Zeitaufwand

Ich habe ja eine Seite gefunden…aber ich bezweifel das die der liebe Holger ins Leben gerufen hat :?:
http://www.myspace.com/fernsehkritik

Wie würdest du denn darüber denken? Wäre es nicht eine Überlegung wert?

Danke für Feedback

MfG
Dennis

doch, das war ich damals - habe es aber nicht weiter verfolgt… ich glaube, dass MySpace überschätzt wird, deswegen habe ich da nicht weiter Zeit investiert

Dann sollte man da wieder Zeit investieren :wink:
Ich würde das sofort in meine Topfreunde packen…

Vielleicht hat jemand mal ordentlich Zeit um die Seite wieder zum laufen zu bringen?

wer das tun möchte, soll es gern tun :wink:

Nur brauch man dann die Daten :wink:

Obwohl…mann könnte sich auch selber ransetzen.
Da ich dank meines gebrochenen Daumens nun längere Zeit zu Hause gefesselt bin…werde ich mich mal ransetzen.
Wäre es dann nicht möglich die Seite einfach mal kurz in der Sendung zu erwähnen? Ich bin dann wirklich mal gespannt.
Vielleicht bringt es was

Ich werde mich nachher oder halt spätestens morgen mal rasnetzen. Die Frage ist dann was ich da alles reinbastel.

Ich werde mich hier dann noch einmal zu Wort melden wenn ich Grafiken oder halt Bilder benötige

Gibt es eine Art Text der einmal beschreibt wie du zu der ganzen Sache gekommen bist und wie sich alles entwickelt hat?
Perfekt wäre eigentlich deiin Beitrag aus der Sendung doshauher…dort hast du alles perfekt erklärt.
Vielleicht könnte jemand diesen „herausschneiden“ und mal bitte bei Youtube hochladen?
Dann könnte man diesen bei MySpace hineinverlinken und somit könnte man dem Leser ewig lange Texte ersparen.

Dann noch was.
Gibt es ein offizielles Datum an dem FK-TV „geboren“ wurde?
Gibt ja jede Menge Sachen die man bei MySpace eintragen kann…vielleicht kann man da ein paar Sachen sammeln die man dort dann gesammelt hineintun könnte. Hier mal die einzelnen Punkte:

Wen ich gerne kennenlernen würde:
Über mich:
Musik:
Filme:
Fernsehen:
Bücher:
Helden:

Wäre es dann nicht möglich die Seite einfach mal kurz in der Sendung zu erwähnen? Ich bin dann wirklich mal gespannt.
Vielleicht bringt es was

Naja, was soll das denn bringen? Dann schauen die Leute drauf, die das Format eh schon kennen… also, wie gesagt: MySpace ist nicht so der Renner wie viele glauben… aber wenn du Zeit investieren willst, dann lass dich nicht hindern!

Ich möchte ja nur Engagement zeigen :wink:
Aber wie gesagt…wenns nicht erwünscht wird lass ich es. Ich sitze halt mit gebrochenem Daumen zu Hause und habe nix zu tun.

Aber wenn einige die Seite bei MySpace bei sich drinne haben wird es denke ich etwas bringen :wink:
Haben dies damals bei einem Forum auch getan. Sind einiige von MySpace zu uns gestoßen.

Man muss halt dranne bleiben und mal Zeit investieren :wink:
Und das würde ich gerne machen

doch, klar ist es erwünscht - schaden kann es ja in keinem Fall!
also, leg los :wink:

Gut dann werde ich mal mein bestes geben…
Jedoch brauche ich halt auch ein wenig die Hilfe einiger Lustiger Leute von hier…

Ich habe oben ja schon mal angemerkt was ich denn so alles benötige und wie sehr ich mich doch freuen würde wenn mir jemand bei den Texten, bzw beim Video schneiden helfen könnte.

Was für Helden sollte Fernsehkritik.TV haben? Marcel Reich Ranicki zum Beispiel?

Lasst euch einfach was einfallen bitte und lasst es mir in diesem Thread hier zukommen.

Habe mal ganz grob angefangen:

http://www.myspace.com/fernsehkritik-tv

Jedoch fehlen natürlich auch Leute die, die Seite mal bekannt machen.
Von daher habe ich ein Bulletin schon mal abgeschickt. Jedoch bringts natürlich mehr wenn auch mehr Leute dabei sind.
Ich bitte alle die hier angemeldet sind und bei MySpace eine eigene Seite haben dioe FK.TV Seite einfach mal bitte zu adden.

Und es wäre nett wenn sich ein kleiner Grafiker mal an eine klitzekleine Grafik setzen könnte in dem der Kritiker zu sehen ist und da einfach nen Satz steht: Danke fürs Freunde sein!

Wäre das vielleicht möglich? Danke euch für eventuelle Hilfe

Ich bin nicht bei MS und habe grad wenig Zeit, deshalb nur ein paar Rechtschreibsachen:
1.Vernünftiges
2. “die von der grroßen Sparte an Bundesbürgern”: Mehrzahl/Mehrheit der Bundesbürger
3.Genau das Problem kennen wir und sprechen es an!

Ärgerlich…
Im Bulletin hab ichs geändert. Trotzdem Danke

So, bin fleißig am Freunde sammeln und hoffe das ich morgen früh schon die 100 knacke.
Je mehr Leute die Seite kennenlernen desto einfacher wird es. Habe auch schon Feedback bekommen von einem der seit der 1. Folge dabei ist und sich über die Seite freut.

Durch die Grafik auf den Pinnwänden kann man es auch schwer übersehen das man nun auch über MS online ist.
Werde die Tage schön weiterhin Freunde sammeln.
Bekomme nun auch schon Anfragen, heute alleine glaube 6.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :wink:

Bisher gute Arbeit. Bin begeistert.

Eines finde ich allerdings dringend verbesserungswürdig: Die blauen Links auf dem dunkelroten Background. So entsteht für den Betrachter ein unangenehmes, leseunfreundliches Flimmern. Mein Vorschlag dazu, entweder den Background auf einen helleren Rotton heruntersetzen oder die Links Weiß gestalten.

Dann wünsche ich mal weiterhin gutes Gelingen …
und nicht zu vergessen, eine schnelle Heilung Deines Daumens!

Gruß
TV-Unke

Wow, durch das Alter strahlt der Herr Kritiker ja richtig hervor

Ok Unke dann mache ich das rot einfach heller.
Alles kein Problem. :wink:
Man kann auch Gelb oder Grün oder was weiss ich nehmen :wink: Sagt was mit Blau am besten aussieht und man probiert es einfach dann.

Jo hätte gerne das Alter der Sendung genommen. Sind ja nun inzwischen auch schon 2 Jahre

Man kann auch Gelb oder Grün oder was weiss ich nehmen :wink: Sagt was mit Blau am besten aussieht und man probiert es einfach dann.

Mein Vorschlag:
Ich würde keine weiteren Farben verwenden. Bunt wird es doch durch die verlinkten Fotos. Und die Farben Rot, Schwarz und Weiß wiederholen sich im FK-TV-Logo. Da kannst Du zur Ergänzung noch mit unterschiedlichen Grautönen spielen, damit es stilvoll wirkt.

Sorry! Aber der derzeitige Hintergrund in Anthrazit macht die Texte leider auch nicht besser lesbar. Solltest Du wohl noch etwas basteln.
… Genug geunkt. Jetzt nur nicht verzweifeln!

Dann sag mir bitte ne Farbe :wink:

Man kann 2 verschiedene Farben wählen. Eine für den Hintergrund und eine für den vorderen Teil.
Sagt mir bitte was :wink: Dafür seid ihr ja da

@Dennis87
Upps, habe ich Dich jetzt verwirrt. Dann sortiere ich noch mal. Deine ursprüngliche Variante war doch schon ganz okay, abgesehen von den kaum lesbaren blauen Links auf dunkelrotem Untergrund (siehe mein erstes Posting).

Weitere Farben halte ich nicht für nötig (siehe mein zweites Posting).

Die Entscheidung für die farbliche Gestaltung liegt allerdings nicht bei mir. Das waren ja nur meine wohlwollenden Tipps. So … ich hoffe, damit alles wieder entwirrt zu haben.

Ja ok :wink:

Nur musses ja nicht nur mir gefallen…sondern auch dem Rest. Man kann ja kurz ma reingucke und sagen ob dunkler oder heller.

Danke dir