Myspace Seite

Eh ich habe das Gefühl hier gibt es einige mehr oder weniger gute Blogger , Seiten besitzer oder einfach welche mit ner ganz töften Myspace seite^^. Ich bin in ner Band und scheine wohl irgendwie für die Myspace seite verantwortlich zu sein.^^ Geht mal bitte drauf und gebt mir Tipps wie ich das mit codes und sonstigem Besser getallten kann. Zum bespiel das die Wiederholung weg sind und das bild fulscreen ist^^
www.myspace.com/scopeofmind.band

Achja das bild ist echt in nem Flur aufgenommen^^

Also im Profileditor kann man das eigentlich mit einer ganz praktischen Benutzeroberfläche ohne Codes machen.

Was ich im Gegensatz zu 90% der anderen Myspace-Seiten schon mal gut finde, ist, dass du auch drauf geachtet hast, dass man den Text lesen kann und der Hintergrund dabei nicht stört.

Ganz wichtig wären meiner Ansicht nach ja eigene Songs im Player, sonst verlässt ein möglicher Interessent eure Seite gleich wieder.:wink:
Würd ansonsten nochmal die Schriftgröße an die die Schriftgröße der unterschiedlichen Abschnittsüberschriften (Bandmitlgieder, etc) anpassen, so wie es jetzt ist, siehts meiner Meinung nach etwas blöd aus.
Die Hintergrundfarbe sollte auch noch etwas mehr an das Hintergrundbild angepasst werden, damit der Übergang etwas sauberer ist. Das Hintergrundbild an sich ist schonmal recht gut.