My Name is Earl

Wer von euch kennt die Sendung My Name is Earl:

Ich finde es die witzigste TV Sendung die gerade im TV läuft. :smt023 :smt007
Zurzeit Samstag nachts ( Sonntag morgens) RTL. Laut RTL bald SRTL Prime Time

Worum es geht :
Earl Hickey, ein Kleinkrimineller, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an Karma zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphineinfluss Carson Daly im Fernsehen davon reden hört: „Karma! Da war es passiert. Das Geheimnis des Lebens wanderte direkt aus Carson Dalys Mund in meine morphiumvernebelte Birne.“ („Karma! There it was. The secret of life coming straight from Carson Daly’s lips to my morphine-laced ears.“) Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern und schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen. Als er Müll aufsammelt um den ersten Punkt der Liste (Nr. 136) abzuhaken, fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh. Dies überzeugt ihn gänzlich vom Konzept des Karma und das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.

Diese Sendung ist eine Parodie, ua. auf die Amerikanische Gesellschaft und Politik :smt005

Ich hab gehört die Sendung kam wohl nicht so gut an im Deutschen Fernsehen bzw. fand wohl irgendwie keine Investoren oder ähnliches (?) weswegen das auch zu so unmöglichen Zeiten läuft.

Ich finde auch das die Sendung mehr Aufmerksamkeit verdient hat!

Eine Gute Sendung und im O-Ton sehr viel besser. Es gibt 4 Staffeln danach wurde die Serie eingestellt. Alle versuche die Serie wieder zu beleben, waren vergeblich. Ich würde mir die 4 Staffeln auf DVD holen.

Die Sendung ist echt Hammer, selbst im Deutshen kann man sich die anschauen.
Verstehs auch nicht warum die zu so einer schlechten Zeit ausgestrahlt wird.

Habe die Serie, bzw. die erste Folge, zum ersten Mal vor 2 Jahren während eines 12 stündigen Fluges im OT gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, aber mehr als 3-4 Folgen die ich danach mal zufällig nachts auf RTL gesehen habe waren bisher nicht drin. Ich glaube ich leihe mir mal eine Staffel aus der Videothek, gerade auch weil ich Jason Lee aus den ganzen Kevin Smith Filmen kenne und ziemlich gut finde.