Muss es wirklich Myvideo sein?

Hallo…
Eben wollte ich mir genüsslich die Postecke #2 auf Myvideo ansehen und musste mit Erschrecken folgendes feststellen:
Zuerst werde ich mit blöder Otto Werbung am Anfang penetriert und muss 15 Sek auf den Film warten. Ein Glück hab ich eine Stumm-Taste auf der Tastatur, die schnell zu erreichen ist. Das hat mich schon geärgert. Doch dann seh ich bei 10:00 dass ich zweimal DENSELBEN Otto-Werbespot abgespielt bekomme und danach noch einen blöderen. Ich hab frustriert abgeschaltet.

Lieber Fernsehkritiker, Myvideo ist eine mit Werbung zugespammte Seite, bitte nimm doch was Anderes, ich hasse Werbung!

Schon mal dran gedacht, dass der Fernsehkritiker mit Werbung die Seite und den Server finanziert? :smt013 Und nutz bitte die Suchfunktion!

Holger hat hier schon darauf geantwortet: viewtopic.php?f=11&t=5015&p=134166&hilit=+myvideo#p134166

Benutz bitte die Suchfunktion!