Musik!

Ich hab da ma eine Frage…
Einmal wie heißt denn das Lied\der Song\die Melodie am Anfang der Folgen 1-11?
Und wie heißt denn die Melodie während des Rankings?
Die gefallen mir so gut ^^
Selbst komponiert oder Freund oder einfach von anderswo benutzt?^^
Möcht ich gern ma wissen^^

MfG MasterGini

Wie heißt denn das Lied\der Song\die Melodie am Anfang der Folgen 1-11?

Das kann ich Dir nicht beantworten, das muss Du warten bis der Fernsehkritiker selber anwortet, aber deine 2. Frage

Wie heißt denn die Melodie während des Rankings?

kann ich Dir beantworten. Es ist Bert Kaempfert mit „African Beat“

//youtu.be/xZgRIqqwvGU

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort etwas glücklicher machen.

Und die alte Titelmelodie ist die “Elisabethean Serenade” von Ron Goodwin

oh bestens danke=)
ja ihr konntet helfen und wie xD
^^

Und warum steht am Ende jeder Folge “Musik: Koyak” ?

Und warum steht am Ende jeder Folge „Musik: Koyak“ ?

Weil er (oder sie) die neue Titelmelodie geschrieben hat. MasterGini hat nämlich nach der alten Titelmelodie gefragt.

ahh…okay! Ich dachte es handele sich dabei um die Serie Kojak (Titelmelodie o.ä.)… :smt090

ahh…okay! Ich dachte es handele sich dabei um die Serie Kojak (Titelmelodie o.ä.)… :smt090

Nöö, das sind 2 verschiedene Dinge:
Kojak: Ist ein Polizist. Gespielt von Telly Savalas. Läuft immer mit einem Lolly rum. Übrings, den Lolly hat er, damit er sich entspannen kann, hat er mal bei Rudi Carrell selber gesagt.
Koyak: Ist ein Sänger, eine Sängerin oder eine Musikgruppe. (Müsste vorher erst google um das zu wissen)

Woas African Beat heisst das ?? NEn unpassenderen Namen hätte selbst ich nicht gefunden. :smt017

ich hab alles über mir überflogen und hoffe, dass das jetzt nich schon gefragt wurde…
also, von wem ist di neue Titelmusik (komm mir jetz nich mit Kojak!!!)
Is Kojak vielleicht irgendein bekannster von dir oder so???

ich finds auf jedenfall cool!

nein… koyak is ein Freund vom Fernsehkritiker der halt Gitarre spielen kann und der Fernsehkritiker hat ein Solo davon für die Sendung genommen :wink:

dachte mir schon.

an den fernsehkritiker: “richte ihm aus, dass das cool klingt”

gibts davon tabs oder so?

aber ich fand die alte titelmusik besser, als dieses rockzeug… :smt010

nein… koyak is ein Freund vom Fernsehkritiker der halt Gitarre spielen kann und der Fernsehkritiker hat ein Solo davon für die Sendung genommen :wink:

er hat es extra für die Sendung arrangiert! :!:

Oh!
Noch besser xD
Sorry fürs Verwirren :wink:

Hi

Ich finde ja jede Musik aus Fernsehkritik-TV gut, aber die neue Titelmusik ist mit Abstand am besten!
Kann man sich die auch irgendwo sonst anhören? Ich find sie klasse, mein Kompliment an Koyak! :smt023

Kurze Frage!
Wie heißt die Anfangsmusik von “Pocher-klein-mit-Hut”? :?:

Kurze Frage!
Wie heißt die Anfangsmusik von „Pocher-klein-mit-Hut“? :?:

Das ist das Titelthema des Filmes „Hexen bis aufs Blut gequält“, geschrieben von Michael Holm.

Jetzt ist endlich mein lang ersehnte Frage beantwortet, nämlich wie die Musik vom Ranking heißt :smt004