Musik, die mir auf den Sack geht (Lästerthread)

[QUOTE=KingMö;435504]An Silvester durfte ich praktisch den ganzen Abend lang deutsche Partygröllschlagerirgendwasmucke ertragen.[/QUOTE]

Ich tippe mal das darin auch die ultimativen Nervtöter “Atemlos” und “Wolke sieben” enthalten waren, gelle? :ugly

[I]Wolke Sieben[/I] sagt mir gar nichts ^^

Es waren vor allem solche akustischen Verbrecher wie Drews, Möhre und so weiter (die anderen konnte und wollte ich nicht erkennen, klang so wie so alles gleich Scheisse) die in mir Visionen von abgeschnittenen Ohren aufsteigen ließen. Glücklicherweise lief der Sound meist in erträglicher Lautstärke und da habe ich inzwischen etwas Übung im geistigen Ausblenden. Zudem half mir mir eine feine Selektion erlesener Biere über den Abend, Stimmung und Essen waren auch sehr gut.

Das war das dudelige Düsengeher von Vanessa Mai aus dem letzten Jahr, wurde vor allem im Sommer bis zum Ohrenbluten durchgenudelt, falls du das Frühstück drinbehalten willst, solltest du denLink nicht anklicken. :lol:

[QUOTE=Anchantia/Dario Cueto;275727]
Und damals waren eher so die rockigen Songs meine Favoriten wie [B]Why Why Why[/B]! Heute würde das wohl unter Folk-Rock laufen[/QUOTE]

Das muss ich jetzt aber mal entschieden wiedersprechen, auch wenn der Beitrag schon älter ist.

Die ehemalige wandelnde Altkleidersammlung erkennt Folk-Rock noch nicht mal wenn man ihn den mit einem 12 Zoll-Rohr von hinten in die Muffe schrauben würde! “Why Why Why” ist grausigstes Geschrabbel von wildgewordenen Haarteilen!

[QUOTE=Rynam;433438]Nu aber ne ernsthafte Antwort auf “Musik, die mir auf den Sack geht”
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Lieder_von_Unheilig[/QUOTE]

Achja, der “Graf” mit der fleischfarbenden Badekappe verkündet nun schon seit gefühlten 10 Jahren das letzte Unheilig-Album (komischerweise kam dann noch ein “letztes”), wann tut uns Meister Propper im Bestatter-Look endlich den gefallen? :roll: