MTV

Da Celebrity Rehab schon in Folge 16 angesprochen wurde, weiß ich nicht, ob das hier jetzt noch passt: Der Slogan („Weil Celebrities sind auch Menschen.“). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich MTV an das Niveau seiner Zuschauer angleicht oder die Übersetzer nur bei Quotenmeter.de ausgeliehen sind. :wink: Dieselben dürften dann auch für MTV music (auf Premiere) verantwortlich sein, denn die Redakteure von M(usic)TV sollten die Bedeutung selbiger Abkürzung kennen. Wäre evtl. was für „kurz kommentiert“.

Hi,

ich versteh nicht ganau worauf du raus willst?

Komisch, MTV Music?!? Heißt der Sender dann ausgeschrieben “Musik Television Musik”?

Was verstehst du nicht?

Jap, MTV music heißt Music Television Music. Da ich aber kein Premiere hab weiß ich nicht ob der Sender seinem Namen gerecht wird.

Es gibt mehrere Tochtersender für verschiedenen Genren von MTV und dort kommt fast ausschlie0lich Musik.

P. S.: Dude, wie kommst du auf die Idee so sinnlos zu pushen? So etwas ist hier nicht erwünscht.