Massengeschmack-TV Shop

MTV-Home und neoParadise

Guten Tag,

ich bin durch meine Suche nach ganzen Folgen von MTV-Home und neoParadise auf dieser Webseite gelandet, da es hier schonmal einen Beitrag dazu gab. Leider habe ich, als ich die Personen dazu angeschrieben habe, keine Antwort erhalten und möchte es deshalb mal mit einem eigenen Beitrag probieren. Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, da die Frage eigentlich schonmal gestellt wurde.

Jedenfalls bin ich jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ganzen Folgen von MTV-Home und neoParadise. Auf YouTube gibt es dazu leider nur unvollständige Ausschnitte und in den entsprechenden Mediatheken der Sender gibt es die Folgen auch nicht, weshalb ich wirklich inständig hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Ich habe die Sender auch schon ergebnislos angeschrieben.
Die Folgen haben für mich einen emotionalen Wert aus Gründen, weshalb ich mittlerweile schon sehr verzweifelt bin, diese Folgen aufzutreiben.
Ich hoffe inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja jemand alte Folgen aufgenommen, einen Geheimtipp oder kann mir anderweitig weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.

Emmy

Du sagst du hast die Sender angeschrieben. Wie hat man sich das vorzustellen, an irgendeine beliebige Mailaddi oder an den Mittschnittservice der Sender und was bedeutet „ergebnislos“, haben sie nicht geantwortet oder hatten sies nicht?

Zumindest das ZDF hat ja soetwas und möglicherweise haben die dann auch die Sachen von zdfneo.

Da auswählen „Sendemitschnitte zur privaten Nutzung“.

Vielleicht hilfts, aber pass auf das is irre teuer.

Unabhängig davon. Sag doch mal welche Folgen du ganz genau suchst, dann kann man dir auch besser helfen.

Danke für deine Antwort.
Ich habe von beiden Sendern keine Antwort bekommen, den Mitschnittservice kann ich mir leider absolut nicht leisten, das sind einfach utopische Preise.

Ich suche keine bestimmten Folgen, sondern möglichst viele Folgen der jeweiligen Sendung, vor allem MTV Home.

MTV bzw. Viacom anzuschreiben kannst Du vergessen. Deren Archiv ist nicht vergleichbar mit dem der ÖR. Und die Zuständigkeiten für Deutschland? Chaotisch und unterbesetzt.

Das habe ich gemerkt :disappointed_relieved:

Eine andere Idee hatte ich leider nicht

Die „offensichtlich rechtswidrige Quelle“ Serienjunkies hat zumindest alle neoParadise-Folgen.