Mross- die verückte Schlittenparty

Am 26.2. kommt auf MDR “Mross-die verückte Schlittenparty aus Oberwiesenthal”.

"Stefan Mross veranstaltet ein Schlittenrennen.Feuerwehrleute, Narren, Kellner, und Nachwuchssportler werden dabei von einem Prominenten angeführt.Für Stimmmung sorgen micky Krause und de Randfichten"
Quelle:TV-Spielfilm, s.45

Das wird wahrscheinlich eine billige kopie der Raabevents mit seichter Musik und Halbprominenten.
Wäre die Sendung es wert sie zu erwähnen?

Ob die ‘verrueckt’ wird wage ich mal zu bezweifeln…hust
Sat1 ist doch auch schon laengst auf diesen Promisendungszug aufgesprungen. hatten die doch letztens erst “Stars im Wintersportwettkampf” oder sowas. :roll: b o r i n g :smt015

“eine Schlitten-Polonaise” … Da jubelt der Ossi! Der Oberwiesenthaler Aborigine wird in Vorfreude auf Nudeln mit Hackfleischsoße zum Ort des Geschehens eilen.

Interessant auch, wer beim MDR so alles als Promi durchgeht:

Als Rodel-Kapitäne müssen sich Katrin Huss, Tatjana Meissner, Silke Fischer, Olaf Berger und Linda Feller beweisen.
Pressetext MDR

Bitte, wer? :smt017