Mr. News "Peter Kloeppel"

dieser Mann geht mir schon seit Jahren auf den Senkel und da er sich bei der Merkel Sendung wieder “superweich und schleimig” ( Lanz lässt grüßen ) gezeigt hat finde ich er hat mal einen eigenen Threat verdient.

Ich bin mit dem TV der 60er Jahre aufgewachsen und bis zm aufkommen der Privaten ist gerade bei den Nachrichtensendungen jeder bei seinen Leisten geblieben ! Redakteure blieben hinter den Kulissen und Nachrichtensprecher lasen die Nachrichten vor ! Was uns RTL & Co seit Jahren bei den News unter dem Deckmäntelchen der Seriosität vorsetzen ist ein Schlag ins Gesicht . Alleine wenn ich den alten Bildzeitungs-Jargon von “Wir” oder “Ganz Deutschland” höre wird mir schlecht !
Unvergessen sind auch seine grottigen Sondersendungen wie zB über den 2ten Weltkieg und unvergessen auch sein Trailer der an Selbstüberschätzung und Peinlichkeit kaum zu übertreffen ist

[video]http://www.youtube.com/watch?v=DGB4-mmTuFA[/video]

Der Trailer enthält wirklich fast nur Selbstbeweihräucherung.
Als ob Peter Klöppel die Redaktion für die Nachrichtensendungen von RTL ganz alleine schmeißen würde.
Kommt dieser Trailer oft im Fernsehen? (Gucke selten RTL)

bin jetzt auch kein RTL Dauerglotzer ( gehöre nicht mehr zur Zielgruppe :mrgreen: )aber hab diesen Trailer schon öfter gesehen !

Ich schau fast nie RTL mangels Empfangsmöglichkeit, nur wenn was gutes kommt lad ichs halt runter und hab den Trailer daher noch nie gesehn. Ist halt dieser typische Versuch von Privatsender auf Anchormans zu setzen. Hat bei Sat1 nicht geklappt, bei RTL funktionierts mit Kloeppel wohl recht gut. Sollen sie machen, sie finden ja ihre Zielgruppe damit.

Ich bevorzuge Caren Miosga ^^

Ich finde Peter Klöppel nicht so schlimm. Meiner Meinung nach einer der Wenigen der gerade bei den Privatsendern einen guten Nachrichtendienst leistet und sonst auf dem Teppich geblieben ist! Privat hört man nichts von ihm… keine Skandale… keine Schlammschlachten… nichts! Und den Werbespot kauf ich ihm auch ab weil er für mich wirklich mit Leib und Seele Nachrichtensprecher ist. Ich erinnere mich noch an den 11 September und die Tage danach wo er nur noch im Studio war und berichtet hat… ich war jedenfalls beeindruckt davon.