Mr. Fernsehkritik und die No-Plane-Theorie

Ich bin über Energieabfall auf dieses Video eines Verschwörungstheoretikers gestoßen und ich muss sagen, was manche Leute für eine sprühende Fantasie haben, erstaunt mich immer wieder. Er nennt sich übrigens Mr. Fernsehkritik.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=xIdZ4EP-JUE[/video]

Es lohnt sich durchzuhalten, denn am Ende erklärt er uns, was da wirklich ins WTC geflogen ist und, das ist fast noch besser, wie uns vorgegaukelt wurde, es seien Flugzeuge gewesen. :expressionless:

Also ehrlich, kritisch bleiben und nicht alles aus dem Fernsehen glauben ist ja in Ordnung, aber das…

LG, Riif-Sa

Toll. Jetzt ist mein Weltbild zerstört. :mrgreen:

JETZT weiß ich, warum hier Verschwörungstheorien verboten sind. :smt005

Und damit nu’ nich wieder die alten Setzeier hier auftauchen und diesen Thread zum Anlass für eben diese Diskussionen nehmen …

+++ THREAD CLOSED +++