MOV/MP4-Version in Gefahr? / Deine Befürchtung: Tauschbörsen

Tach Holger,

ich hab heute morgen Folge 66 gesehen, wo Du thematisierst, dass sich der Potcast finanziell nicht lohnt.

Meine Frage ist daher: Planst Du die MOV/MP4-Version komplett einzustellen?
Wenn ja, würde es für mich unmöglich FKTV zu gucken, da die Streams von FKTV leider keine Puffer-Möglichkeit bieten. Vielen anderen ohne schnelle DSL-Anbindung würde es sicher ähnlich ergehen.

Die MOV/MP4-Dateien noch etwas später hochzuladen, wäre sicherlich verschmerzbar, wenn das Magazin damit erhalten bliebe.

Zudem sagtest Du mal, dass wenn für FKTV Geld zu bezahlen sei, es zu befürchten ist, dass die Folgen in Internet-Tauschbörsen auftauchen. Hast Du Deine Meinung geändert; hoffst Du auf die treue Community, dass dies kaum jemand in Anspruch nehmen würde? Beim kompletten Wegfall der Download-Version halte ich Deine Einschätzung leider für sehr realistisch.

Schonmal vielen Dank für Deine Mühe diese Fragen zu beantworten.

Bis dahin. :smt006

Keine Sorge, wir werden eine faire Lösung für alle Zuschauer anbieten. Gebt uns noch einfach ein wenig Zeit.