"Moviacs" - Filmmagazin auf zdfneo

hat es der tolle, jugendliche Sender “zdfneo” mal wieder fertiggebracht ein Filmmagazin so zu verhunzen das einem der Spaß (mir zumindest) auf weitere Folgen vergeht! Wieder mal versuchen Zwei total unlustige Honks total Hip “rüberzukommen” und einem diesen Dreck als “Kino-Magazin” zu verkaufen! Wen holt man unter anderem aus der TV-Versenkung? Nilz Bokelberg!!! , ja genau, der ehemalige Viva Moderator! Die andere Figur, Donnie O’Sullivan (nee, nicht der Snooker Spieler) kenne ich nicht!

Als Film und Kino Fan hat man mehr von der McDonalds Kino Zeitung (falls es die noch gibt?) als von diesem Stuss!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … -in-ZDFneo

PS: wozu in der heutigen Zeit eigentlich solch ein Kino Magazin im TV? Die Leute informieren sich doch im Internet über das was läuft oder sehen sich die diversen Trailer im Netz an! Da braucht man bestimmt nicht solche Selbstdarsteller die sich wieder wichtiger nehmen als die Sendung als solche