Moustik-Gedichte für den Handy

Ich muss erst nochmal zu ende lachen. Schaue ich doch nur mal kurz beim Sender Viva rein und was muss ich sehen?
Werbung für Moustik, den Handy-Gedicht-Abzock-Club(FK-TV berichtete).
Anscheinend hat sich Moustik die Mphe gemacht, eine neue Werbung zu kredenzen. Und in dieser Werbung ist tatsächlich kurz ein Gedicht, das dem Fernsehkritiker zugesandt wurde zu sehen. :smt005 “Dein Lächeln kostet kein Geld” etc. pp. Scheinen ja ein großes Repertoir an diesen grandiosen Werken zu haben bei Moustik… :smt021

EDIT: Thema vielleicht in “Das Fernsehen” verschieben.

Also ich würde mich freuen,von meinem Schatz ein so tolles Gedicht,mit viel Liebe geschrieben und ausgedacht,zu bekommen :mrgreen: :ugly

Wenn wir jetzt mal annehmen, die haben zehn Gedichte, die dann zufällig ausgewählt werden: Was passiert, wenn ein Schatz von zwei Leuten das selbe Gedicht bekommt? Mein Gott, ist das peinlich!

Da die Zielgruppe von Moustik von Lyrik in etwa so viel Ahnung haben dürfte wie Paris Hilton von, ähm, allem eigentlich, wird es wohl eh niemandem auffallen, dass da anscheinend immer nur dieselben 10 Zeilen per Zufallsgenerator zusammengebatelt werden.

Also ich würde mich freuen,von meinem Schatz ein so tolles Gedicht,mit viel Liebe geschrieben und ausgedacht,zu bekommen :mrgreen: :ugly

Danke, dass du diesen Thread nach über 3 Monaten wiederbelebt hast. Dafür simse ich dir mal ein Gedicht. :dankeschoen