Motivation

Lieber Holger

Ich habe mich schon öfters gefragt, wie du es schafft, dich Tag für Tag, aufs neue, für deine Sendung zu motivieren?

Ich persönlich hab schon oft versucht, andere Menschen, über das Fernsehen oder andere Ungerechtigkeiten aufzuklären.
Meist jedoch folgt darauf, jedoch nur, Ignoranz oder Hohn.
Oder in meinen speziellen Fall, werde ich dann wegen meiner schlechten Rechtschreibung, einfach als Doof und nicht Beachtenswert dargestellt
Dazu kommt, dass es ja eher schlimmer wie besser wird.
Nicht nur in Fernsehen, sondern generell lässt das Nivo ja deutlich nach.
Ich selber hab mich schon oft dabei erwischt, dass mir Langsam einfach alles Gleichgültig wird.

Du jedoch bist nun ja schon sehr lange aktiv und hast Trotzdem immer noch soviel wie Elan wie zu beginn.
Deswegen Frage ich mich, wo dein Trick liegt?
Schließlich hat FKTV Letztendlich, ja auch leider bisher nur Wenige erreicht.

Die Motivation kommt eher daher, dass das Format nach wie vor beliebt ist und viele Menschen sich daran erfreuen, sich daran reiben, sich drüber ärgern, was auch immer. Aber es wird sicher mal der Tag kommen, an dem ich sagen muss: Es hat keinen Zweck mehr, es ist alles gesagt, es ändert sowieso nichts. Noch ist dieser Tag nicht gekommen.