Hi,
habt ihr schon gesehen mit welchem Video MI Werbung macht ? Zum tot Lachen Ich glaube sogar, die haben nicht verstanden, dass das negativ für das „Unternehmen“ ist. Naja, was anderes hätte ich denen auch nicht zugetraut.
Hi,
habt ihr schon gesehen mit welchem Video MI Werbung macht ? Zum tot Lachen Ich glaube sogar, die haben nicht verstanden, dass das negativ für das „Unternehmen“ ist. Naja, was anderes hätte ich denen auch nicht zugetraut.
Ich glaube so langsam, Moskau-Inkasso ist ein Fake. So eine Art Satire. So ähnlich wie die PARTEI. Denn wirklich ernstgemeint kann das Ganze was die fabrizieren nicht sein. Die Sache so ist klischeebehaftet und lächerlich und dann nehmen die Holgers Beitrag noch als Werbung auf ihre Seite… Sehr merkwürdig. :?
Moskau Inkasso ist vom 22.6. bis 28.6. telefonisch nicht erreichbar!
(Ausland-Einsätze)
:smt017
Aus deren Seite:
Wir sind weltweit tätig. Dort wo eine nationale Sondererlaubnis erforderlich ist arbeiten wir mit Partnern die über die entsprechenden Zulassungen verfügen, so auch mit kooperierenden Rechtsanwälten zusammen.
Und dann auf der Hauptseite als zweites Video von FKTV. :smt017
Soll jetzt der Beitrag den Zweifel widerlegen ? Oder … auch schlechte Publicity ist gute Publicity?
auch schlechte Publicity ist gute Publicity?
Nö, schlechte Publicity ist besser als gar keine. ABER: DAS ist schon sehr… deutlich wie verzweifelt die doch sind, oder nicht? Ich kann da nur hämisch Lachen! armes Pack „Machete“ wird atm dazu (Auslandseinsätze) gebraucht das tropische Unterholz zu zerkleinern. Armes Unterholz!!!
Der freundliche “Machete” ist sicher ein Söldner. Der Rest der tumben Truppe war sicher auch schon in Krisengebieten und ist nicht “Ohne”.
Ich glaube, die wollen den Beitrag von FKTV einfach nur benutzen. Also nicht nutzen, sondern ich meine wirklich BEnutzen, um sich irgendwie zu profilieren. Egal ob posi- oder negativ. Hauptsache im Gespräch bleiben und wo man schon überall gesendet wurde und irgendwie machen die sich über diesen Beitrag auch lustig.
Diesen abgewichsten Typen ist das vollkommen wurscht, man hat eben Publicity.
Den Gläubigern ist es egal.
Hat schon jemand bemerkt:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=11156&hilit=Inkasso+Moskau
Ich weiß nicht wie echt das ist, aber es passt hier einfach gut rein:
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdu … 64_034.jpg
Du weisst, die Gesetze zu respektieren
Finde nur ich den Satz komisch?
Grips im Hirn
Wäre zwar angebracht, aber so benehmen die sich nicht. :lol:
Naja Gesetze respektieren heißt eher sich so verhalten, dass es keinen großen Ärger mit der Polizei gibt. Da ist so ein wenig Hausfriedensbruch schon in Ordnung wenn man weiß wann man es machen kann und dazu ist dann eben auch ein bisschen Grips nötig.
Wieso Hausfriedensbruch? Das ist doch Scripted Reality.
Hat schon jemand bemerkt:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=11156&hilit=Inkasso+Moskau
Ja, das habe ich gemerkt, nachdem ich den Thread eröffnet habe. Ich habe es auch oben hingeschrieben, nur wurde es von einem Mod editiert, da man beim anderen Thread nicht diskutieren kann.
Holger sollte dagegen klagen, da das Video ohne Zustimmung verwendet wurde, vielleicht treffen diese Jungs dann mal ein echtes Inkasso Unternehmen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Inkasso Moskau einfach nur ein elaboriertes Satireprojekt ist…
Ja, diese Möglichkeit wurde fast noch überhaupt nicht diskutiert. Am Ende steht hinter Moskau-Inkasso ein Haufen Ulknudeln, die sich jetzt kringelig lachen, weil der satirisch-kritische Fernsehkritiker einer Satiretruppe aufsitzt.
Ich fürchte, dass es sich hier nicht um eine Satiretruppe handelt. Wer etwas mehr wissen will, dem empfehle ich die Süddeutsche Zeitung von diesem Wochenende (23.-24.6. 2012) , da haben die Methoden dieser Firma die gesamte Seite 3 belegt. (nur Print, nicht online… )
…In der Branche gibt es viele schwarze Schafe. Moskau Inkasso aber übertrifft sie alle…
Der Beitrag von FKTV ist zwar negativ gegenüber MI, aber für jemanden der genau so etwas zum eintreiben sucht ist er trotzdem eine gute Werbung und das weis MI.
Haltet die nicht für dümmer als sie sind.
Haltet die nicht für dümmer als sie sind.
Genau das denke ich auch. Man stelle sich mal jemanden vor, der einen grossen Betrag nicht erhält. Die Wut dürfte sich schnell über den Rechtsstaat ergiessen, der die Schuldner beschützt. In seiner Aufregung und dem konservativen Denken, dürfte Moskau-Inkasso plötzlich als Alternative erscheinen. Im Sinne von “Endlich mal jemand der Durchgreift und sich nicht von allen auf der Nase herumtanzen lässt”.