Moralische Werte noch durchsetzbar?

Hey Holger,
du zeigst in deinen Folgen ja immer wieder, dass dich das alles ziemlich empört,was ich vollkommen verstehen kann, mich schockiert soetwas vollkommen respektloses, menschenverachtendes und einfach nur abartiges(nicht die Protagonisten, sondern die Drehbuchschreiber, Produzenten, eigentlich die ganzen Sender) auch. Aber denkst du, dass moralische Werte in dieser hinsicht überhaupt noch bei der Masse durchzusetzen sind? Also denkst du, dass der großteil der Menschen aufhört RTL etc. zu gucken, wenn ihnen klar ist, dass es moralisch verwerflich ist, oder siegt da die Schadenfreude? Also, dass den Sendern jegliche Moral egal ist, sieht man ja…

LG

Ich habe da leider wenig Hoffnung im Moment - ich kann nur hoffen, dass die Sender selbst irgendwann erkennen, dass sie eine moralische Aufgabe haben… aber auch da ist meine Hoffnung sehr begrenzt!