Mods sind doof.

Sie dürfen flamen und ich nicht
:frowning:

p.s Mir wurde im IRC gesagt, ich soll mich beschweren

Jede Woche das gleiche! Kaum hier angemeldet und gleich Stunk machen! :roll:

@Darkcloud: Entweder nimmst du das zu ernst oder ich nicht ernst genug :wink:

@TE: Klar darfst du flamen. Die Mods dürfen aber sperren - du dagegen nicht :mrgreen:

Ja,… der Threadersteller hat Recht …

Mods sind doof.

Wenn man schon Games zockt, dann in der Ur-Form und im Original … nicht modifiziert durch irgendwelche Addons. Wer bitte braucht das?

Nur das wahre, reine und unverfälschte Spiel ist das echte Vergnügen.

In diesem Sinne: :smt023

Ich dachte, der Spambereich wär weg? :smiley:

Kennt jeman den Film Quadrophenia?

We are the Mods,we are the Mods.

Wenn man schon Games zockt, dann in der Ur-Form und im Original … nicht modifiziert durch irgendwelche Addons. Wer bitte braucht das?

Nur das wahre, reine und unverfälschte Spiel ist das echte Vergnügen.

Ich dachte beim Titel auch, darum gehts ^^

Und stimmt wohl meist die Aussage, ABER bei Klassikern wie jagged alliance 2, wo eine breite Fangemeinde existiert, sind Fanmods auch sehr abwechslungsreich und lassen das Game nicht aussterben.

Dieser Thread bleibt offen, aber der “Und das prangere ich an…”-Thread, in dem ich Dampf wegen meiner nicht lieferbaren Zeitung Dampf ablasse, wird geschlossen?

:smt010

Willst Du das etwa anprangern? :smt015

Ohja!

Dieser Thread bleibt offen, aber der “Und das prangere ich an…”-Thread,… wird geschlossen? :smt010

Stimmt, hast Recht. *sorry :oops: