Moderatorengesundheit

Hallo alle miteinander, und vor allem liebe Redaktion,

ich liebe jede Folge von fernsehkritik.tv, aber irgendwie sieht der Moderator ein wenig ungesund aus. Ich bekomme richtig das Bedürfnis, ihm frischgepressten Karottensaft oder irgendwie Salate oder so etwas zukommen zu lassen, Das ändert natürlich nichts an der Qualität der Serie, aber es ist mir halt irgendwie aufgefallen.

LG

evtl stimmen auch deine PC/TV Settings nicht :mrgreen:

Ich finde eher, dass er normal aussieht. Der ist eben nicht wie im Fernsehen geschminckt und zugespachtelt. So sehen nunmal normale Menschen aus!

Das kann natürlich sein. Mir ist halt nur die recht blasse Hautfarbe aufgefallen, und da hatte ich spontan total das Mitleid - und wollte eigentlich nur gern nachfragen, ob es ihm gut geht :slight_smile:

Fischköppe haben nunmal eine

blasse Hautfarbe

Redaktion und Moderation der Sendung überschneiden sich übrigens im Regelfall zu 100% :wink:

Wundert mich gar nicht. Der Junge hockt den ganzen Tag vor der Flimmerkiste, statt mal an die frische Luft zu gehen; auf den Spielplatz oder ins Freibad.

Ich war, wie allgemein kundgetan, in den letzten 14 Tagen krank und hatte mir obendrein den Arm verstaucht - das geht auch äußerlich nicht spürbar an einem vorbei :wink:

Insofern bin ich selbst erstaunt, überhaupt diese Folge 96 ohne große Verzögerung hinbekommen zu haben…

Aber danke der Nachfrage, meine Gesundheit ist wiederhergestellt - und ohne sonniges Wetter gibts auch keine Bräune :frowning: Aber im Herbst bin ich 2,5 Wochen in Südamerika, da werde ich sicher was an Bräune mitnehmen können :wink:

@Fernsehkritiker
Ist ja nett , das sich deine Fans so besorgt um deine Gesundheit zeigen , aber wahrscheinlich würde auch mir die Farbe aus dem Gesicht weichen wenn ich immer den alltäglichen Fernsehschrott sichten müsste. :smt013

@Fernsehkritiker: Wird es da einen Special-Bericht geben? TV in Südamerika oder so?
Ansonsten, schön das es wieder besser geht! :smt023

In erster Linie bin ich dort, um URLAUB zu machen - und den brauche ich auch!
Aber mal schauen, was ich so mitnehme…

Ich erinnere mich düster an ‘Der Fernsehkritiker auf Reisen’

Ich auch - ist lange her :roll:

Es ist auch nicht das erste mal, dass der Zustand des Fernsehkritikers Anlass zu allgemeiner Besorgnis gibt. Schon vor ca. einem halben Jahr gab es eine Phase, wo er dringend urlaubsreif aussah. Da haben auch viele mit ihm geschimpft und gesagt, dass er Ferien machen muss. Das hat er dann auch versprochen und wie es aussieht, ist es bald so weit. Wenn ein Video zu aufwändig ist (muss ja auch erst mal geschnitten werden!) könntest du vielleicht einen Live-Talk aus dem Regenwald machen?

Wird es da einen Special-Bericht geben? TV in Südamerika oder so?

Motivation für die Reise ist ein Besuch des Geburtsorts von Inka Bause (Macchu Picchu), ein Interview mit dem ehemaligen Kobold von Kabel1 im Präsidentenpalast von Caracas, sowie ein Abstecher in die chilenische Partnerstadt des Marktführers aus Köln, Colonia Indignidad. Nicht nötig ist hingegen ein Tagesausflug an die bolivianisch-peruanische Grenze, denn Titti und Kacka sehen, kann man schließlich auch bei taff und Explosiv.

Südamerika huh? Achte aber darauf, immer schön Deine Kopfkissen auszuschütteln und Deine Schuhe auszuklopfen, während Du im Dschungel übernachtest. Denn dort gibt es giftige Spinnen und Schlangen. Und wenn Du einen Crashkurs im Überlebenstraining brauchst, empfehle ich Dir vorher ein paar Folgen Man vs Wild anzuschauen und von Bear Grylls zu lernen.

Der Fernsehkritiker soll ja schließlich den Urlaub überleben. :wink:

Na ja , der FK fährt ja nun auch nicht in den Brasilianischen Urwald zu DEN STRENGSTEN ELTERN DER WELT ! :smt018

Ich habe das immer als leichte, gesunde Blässe wahrgenommen. Und ich bin noch ne ganze Ecke blasser - au weia. :wink:

Kann es sein, das Holger Probleme mit seinem “Stuhl” hat? :smt017 Klick mich!