Moderatoren sind hier TROLLs

Na schön ! Ich kann mit den ERMAHNERN nicht reden … so hoffe ich mal der Fernsehnkritiker liest das hier …

habe folgende Message bekommen :

Ermahnung

Gesendet am: Heute 20:32
Von: Doctor Strange
An: Apfel der Eris
Hallo Apfel der Eris,

Bei der Sichtung deiner bisher getätigten Posts haben wir festgestellt, daß ein Großteil dieser aus Spam besteht. Bitte lese dir die Forenregeln genau durch, und halte dich zukünftig daran. Sinnfreie Einzeiler sind hier unerwünscht.

viewtopic.php?f=9&t=270

Mit freundlichem Gruß
Das Fernsehkritik.TV Forenteam
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…

Der Doc bloggt

[b]Alles schön und gut … nur ich weis nicht wieso …

Habe ich eine zurückgeschickt : [/b]

wieso ?

Gesendet am: Heute 21:42
von Apfel der Eris
zeig mir konkrete beweise, weshalb das so ist !!!
ich verstosse gegen keinerlei regeln, mein kleiner 18 jähriger freund !

denk erst mal nach, bevor du postest , ermahnst oder indizierst !!

Also wenn ich schon den Fernsehnkritiker ernst nehmen soll, dann verlange ich auch eine Begründung. Das ist ja das Mindeste …

Die Antwort ganz promt :

Re: wieso ?

Gesendet am: Heute 21:58
von Doctor Strange
Du kannst dir deine Beiträge in deinem Profil anschauen, da hast du dann deine Beweise.
Des weiteren brauchst du nicht zu glauben, daß wir uns hier von dir provozieren lassen. Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung wegen trollens aus. Solltest weiterhin negativ auffallen, werden wir dich sperren.
Du solltest im übrigen deine Tastatur zur Reparatur geben. Deine Shift-Taste scheint nur in Verbindung mit der Taste 1 zu funktionieren, wobei diese zeitweise zu klemmen scheint.

[b]Auf eine Frage eine noch blödere Antwort … cö-cö-cö … Also ich kann nur erahnen, dass man als SPAM-er tituliert wird, wenn man öfters Ausrufezeichen setzt, um etwas zu beronen ???

ich glaube, du willst hier deine Sadismus nur loswerden … naja … hoffentlich wird diese Post vom Herren des Hauses Gelesen, bevor er gelöcht wird, sonst muss ich dich leider bei ihn Anschwärzen … und das per eMAil[/b]
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:slight_smile:

Dieser Beitrag zeigt, dass die nun folgende Sperre gerechtfertigt ist.

Gruß