Mobile App für Android/iOS mir Chrome-/Miracast Unterstützung?

Servus,
als kleiner Technikfreund, würde mich mal interessieren ob sowas in absehbarer Zukunft geplant ist? Mir würde es das Leben mit Massengeschmack um einiges erleichtern.

[I]Von der Arbeit nach Hause kommen -> TV an -> Massengeschack App öffnen -> neueste Folge “was auch immer” auswählen -> casten![/I]

Das Leben könnte so schön sein.

Nebenbei könnte man natürlich noch sowas wie In-App käufe implementieren und dadurch Abos auf dem mobilen Weg abschließen/verlängern oder auch Einzelabrufe ermöglichen.

Was meint der Kritiker dazu und was denkt ihr, die Jünger des Kritikers?

Grüße
André

Äh, hast Du irgendeine Postecke der letzten Monate gesehen? Wenn ja, dann wüsstest Du wie angespannt die Lage ist, was das finanzielle betrifft. Weißt Du wieviel so eine App Entwicklung kostet mit diesen ganzen Features? Da ist man dann locker im dreistelligen Bereich! Zudem die Videos auf Massengeschmack doch super über den Browser funktionieren.

[QUOTE=André Koch;379515]Von der Arbeit nach Hause kommen -> TV an -> Massengeschack App öffnen -> neueste Folge “was auch immer” auswählen -> casten!

Das Leben könnte so schön sein.[/QUOTE]
Das Leben ist so schön, jedenfalls mit der richtigen Podcast-App. Einfach den HD-RSS-Feed in eine App deiner Wahl mit Chromecastunterstützung eingeben, Username & Passwort von Massengeschmack hinzufügen und losschauen. Ich selbst habe es mit BeyondPod für Android ausprobiert.

[QUOTE=Anchantia;379523]Äh, hast Du irgendeine Postecke der letzten Monate gesehen? Wenn ja, dann wüsstest Du wie angespannt die Lage ist, was das finanzielle betrifft. Weißt Du wieviel so eine App Entwicklung kostet mit diesen ganzen Features? Da ist man dann locker im dreistelligen Bereich! Zudem die Videos auf Massengeschmack doch super über den Browser funktionieren.[/QUOTE]

Aber Fragen ist noch erlaubt?

[QUOTE=Tilman;379528]Das Leben ist so schön, jedenfalls mit der richtigen Podcast-App. Einfach den HD-RSS-Feed in eine App deiner Wahl mit Chromecastunterstützung eingeben, Username & Passwort von Massengeschmack hinzufügen und losschauen. Ich selbst habe es mit BeyondPod für Android ausprobiert.[/QUOTE]

Sehr Geil! Danke für den Tipp!!! SUPER!