Mitten im Leben-Parodie von freshhaltefolie

http://www.youtube.com/watch?v=qTECffHtDSU

Eben drüber gestolpert und ist ganz lustig gemacht, deshalb will euch das nicht vorenthalten.
Ich hoffe mirs keiner zuvorgekommen.
Auch über die Astro-Kacke fällt er her:
http://www.youtube.com/watch?v=OFArYiRbLsk

Viel Spaß

Wahrscheinlich auch Fernsehkritik-Fan.

Jo hab ich auch gesehn. Ganz witzig gemacht.^^
Kwink hat gestern erst auch ein Video hochgeladen, mit einem ziemlich ähnlichem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=9ZugwdedGYI

Mitten im Leben zu parodieren ist ziemlich unnötig.

^^ You made my day :slight_smile:

Kenne Freshtorge schon länger, macht echt lustige Videos :wink:

Zu GZSZ hat er auch seinen Senf abgegeben, und das sehr treffend wie ich finde.

http://www.youtube.com/user/freshaltefo … 1RrPpmlTfU

Überhaupt wird FreshTorge in letzter Zeit immer mehr zum Fernsehkritiker Nummer 2 :smiley:
Ist ne gute Sache! Und dass Kwink und CF! zusammenarbeiten ist auch genial… Ich wusste gar nicht, dass sich überhaupt noch jemand an Grünman erinntert :smt023