Mittem in Leben - wieviel ist gescriptet?

Naaaajaaaa, es gibt schon Menschen, die vom Schicksal gebeutelt werde, und ein Unglück kommt selten alleine.
Aber die gehen ja nicht damit ins Fernsehen.

find ich triffts genau…

Der Punkt : Viewer’s brain rotting kam eindeutig zu kurz

Achtung es gibt wieder Hiebe in die Magengegend! Danke RTL!

http://www.fail.to/watch/1039-deutsches … en-fail-2/

Ich hab wieder was ganz tolles gesehen! Unglaublich das dieser gefakte schwachsinn jetzt auch noch von z-promis kommentiert wird! Als nächstes werden werden Z-Promis von Z-Promis kommentiert während diese Mitten im Leben kommentieren! :smt022

grüße

Das wirft für mich die Frage auf, wieviele der Kommentare dieser Z-Promis gescriptet sind. Oder glauben die im Ernst den Schwachsinn, den die da zusammenbrabbeln?

Wenn man so drüber nachdenkt- nein xD

Selbst bei den ganzen Chartshow-Sachen und ähnlichen Formaten sind sicher einige Kommentare “geschönt”. RTL würde es doch bspw kaum zulassen, dass jemand negative Kommentare über eine/n DSDS-Sänger/in macht. Da sagt man dem Bluebox-Promi sicher auch mal schnell “Komm sag mal eben “Joa, das ist ein tolles Lied”, dann schneiden wir mehr deiner Kommentare in die Show rein und du bist dementsprechend häufiger zu sehen”…

“Reality Show” ist eigentlich das genaue Gegenteil der Wortbedeutung geworden.
Es gab Zeiten, da hat man tatsächlich die Realität abgefilmt, selbst Barbara Salesch hat dazu gehört.
Mittlerweile ist fast alles eine einzige gefakete, gequirlte Kacke, an der maximal die Bäume und Hausfassaden im Hintergrund noch echt sind.

Eigentlich ist die Idee der “Reality Show” nämlich gar nicht so uninteressant. Nur was daraus größtenteils geworden ist, ist wirklich erbärmlich.
Es gibt nach wie vor noch Formate, bei denen zum Glück nur wenig von Seiten des Produktionsteams eingegriffen wird, aber es werden immer weniger.

Ganz ehrlich, egal wie berühmt ich mal gewesen wäre, bevor ich mich in eine BlueBox setze und diesen kommentiere, mach ich lieber wieder Bäcker, Maurer oder sonst was normales. Das ist wirklich die Krönung der Bedeutungslosigkeit für einen “Promi”.

@light23:
geniale Grafik! :mrgreen:
(btw. ich brauche unbedingt dieses gimmick wenn das so weiter geht: http://www.amazon.de/gp/product/B000KF0 … B000KF0V4K :mrgreen: )

@Hexe: der Interessehalber, welche Formate sind das denn noch… ?

@Hexe: der Interessehalber, welche Formate sind das denn noch… ?

Mir fällt da spontan ein, eine „gute“ Version von „Bauer sucht Frau“, nun mit Yared Dibaba, auf NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/l … index.html

Hier wird respektvoll mit allen Beteiligten umgegangen, keine gefaketen Dialoge, keine grenzdebilen Zombies.

Oh Gott…nach diesen 3:13min hat sich eben mein Gehirn selbst verknotet. Soll das jetzt die Echtheit der Sendungen zeigen, weil sie von Promis kommentiert werden oder was ist da der Zweck? Das war das Gruseligste, was ich jemals gesehen habe. Vielen Dank. :x

Ziatet Thomas Anders: “Man hat doch eine gewisse Ästhetik…”

-_-
ja ne,is klar ^^

Wär mla witzüsch zu erfahren, was alles gescriptet ist, und was nich. Na ja, wie ich das Fernsehen kenne, ist das wohl ein riesiger Prozentsatz

Oh und das heißt „Mitten im Leben“ und nicht „Mittem im Leben“ :wink:

ein riesiger prozentsatz denk ich auch. vermutlich im dreistelligen bereich :smt011