Mittagsmagazin mit Christopher Posch

Eben laeuft das Mittags Magazin,

Eingeladen ist Christopher Posch, der Werbung fuer sein neues Buch machen darf.

Da hat er tatsaechlich festgestellt das auf Illegalen Markten in Polen Hundewelpen verkauft werden die aus zweifelhaften Zuchten stammen.

Ja wo gibts den sowas?
Ich haette selbstverstaendlich erwartet das neben Unverzollten Zigaretten und Markenplagiaten von T-Shirts nur Hunde aus bester Zucht zu haben sind.

Wo wir wieder beim Thema das ZDF will unbedingt auf RTL Niveau waeren…

mit Kopfschuettelndem Gruss

Ich habe es Holger per Email als Themenvorschlag unterbreitet… ich denke, Her Posch hat gemerkt, dass sich mit dem Thema noch Profit machen kann. Ich frage mich, wieviel das Buch von ehemaligen Fall handelt.

Hier ist der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … uer-Welpen

Stern.de hat es sich natürlich auch nicht verkneifen können, das Thema aufzugreifen.
http://www.stern.de/panorama/krimineller-hundehandel-welpen-werden-haeufig-todkrank-verkauft-1973848.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-links
Natürlich mit Christopher Posch in der Hauptrolle. :smt019

Pfft, der Posch erfindet das Rad neu.
Bei Tiere suchen ein Zuhause und ähnlichen Sendungen wird seit Jahren über Hinterhofzuchten und Welpenverkauf auf Polenmärkten oder Parkplätzen informiert.

Vielleicht möchte er ein paar “anständige” Berichte über sich sehen, damit sein Ruf als redlicher Tierfreund gefestigt ist, wenn er mit RTL den nächsten verfäschenden Skandalbericht verbreitet. So zur Sicherhheit, um einen Vorschuss an Sympathie und Glaubwürdigkeit zu haben.

Der Aufmacher ist ja schon der Brüller. Seit wann exportiert man denn aus dem Ausland Waren ins eigene Land?

Ansonsten hat dieser Bericht mal wieder nicht mehr zu bieten als das übliche Blahblah. Ich hab das gar nicht mehr so genau vor Augen, wenn die Frau E. tatsächlich die Verkäuferin ist, von der er spricht, hat sie dann tatsächlich vor Gericht verloren?

Nett manipulierende Bilder im Hintergrund. Ach, wie furchtbar das doch alles ist. Ich würde mich ja gerne weiter echauffieren, aber meine 200 PS Lasagne wartet leider.

Und wieso sollte man auf einem Hundemarkt Zigaretten und Elektrogeräte kaufen?

jetzt sagt mir nicht das diese Posch fratze dann auch noch Welpen nach Deutschland karrt…