Mitgliedschaft beenden

Ich möchte meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden.
Im persönlichen Bereich gibt es dafür keine Möglichkeit.
Was muss ich tun?

Schick einen der Admins eine PN oder schick eine Mail. Die regeln das für dich.

PM an nen Admin, der wird das sicherlich für dich schnell erledigen.

EDIT: Wupps, Ampler war schneller, sry.

Schick einen der Admins eine PN oder schick eine Mail. Die regeln das für dich.

Bitte beachten: Wenn ihr uns eine Email mit der Bitte um Accountlöschung schickt, müsst ihr das unbedingt mit der Emailadresse tun, mit der ihr euch auch hier registriert habt. Wir hatten schon öfter den Fall, das Leute ihren Account gelöscht haben wollten, aber die Emailadresse bei uns gar nicht registriert war.

Wir hatten schon öfter den Fall, das Leute ihren Account gelöscht haben wollten, aber die Emailadresse bei uns gar nicht registriert war.

Vielleicht weil betreffende Personen den jeweils betreffenden Account garnicht haben? :roll:

Ach was. :roll:

Naja, du sprachst halt von Leuten die ihren Account (mit abweichender Mailadresse) gelöscht haben wollen. :wink:

Und da hast du gedacht du musst alle hier erstmal aufklären.
Sollen wir demnächst Offensichtlichkeiten noch extra ausführen oder glaubst du tatsächlich, dass es hier irgendeinen User gibt, der nicht verstanden hat, was Aero damit sagen wollte. :roll:

Leute, nehmt es mir bitte nicht krum, aber das Leben ist kurz genug und kann so schön sein, wenn man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Haare kriegt. :wink:

glaubst du tatsächlich, dass es hier irgendeinen User gibt, der nicht verstanden hat, was Aero damit sagen wollte.

Ich habs nicht (so) verstanden und war über den Hinweis sehr dankbar! Bleib geschmeidig! :wink:

So, da jetzt hoffentlich auch der Letzte verstanden hat um was es ging, ist hier nun dicht