Mitfahrgelegenheit für das Fernsehkritik-TV treffen

Hallo zusammen,

ich habe hier nirgendwo einen Thread zu diesem Thema gefunden und eröffne daher nun eins.
Ich komme aus Leverkusen und suche für das FernsehkritikTV Treffen am 19.3 in Freiberg.
Da ich kein Auto habe und Bahnfahrt eindeutig zu lange dauert und zudem total langweilig ist, hoffe ich das noch jemand aus der Gegend kommt der mich mitnehmen kann. Selbstverständlich zahle ich zu den Kosten dazu.

Ich komme aus Leverkusen und suche für das FernsehkritikTV Treffen am 19.3 in Freiberg.

Und das Treffen findet auch statt, ja?

Also … wer - falls das Treffen stattfindet - 'n Reisegesellen ab Köln braucht und weiblichen Geschlechts ist, kann mich anschreiben … :mrgreen:

Ich wohne in Chemnitz und könnte theoretisch sogar mitn Fahrrad nach Freiberg fahren wenn ich wöllte - aber die halbe Stunde Zugfahrt kann mana uch noch aushalten. :mrgreen:

Mal ernsthaft: ist es der Aufwand denn eigentlich wert? Ich denke, es wird in Zukunft bestimmt auch das eine oder andere Fantreffen bei Euch im Ruhrgebiet geben. :wink:

eigtl wäre ein extra Fantreffen-Bereich hier im Forum, jetzt wo sowas öfters stattfinden soll, schon sinnvoll oder?

mfg

Für größere Gruppen ist http://www.deinbus.de eine Möglichkeit. Mietet einen Bus aus Köln mit ein paar Zwischenstopps, dann wird der sicher auch voll und reduziert die Fahrtkosten. :smt023

'n Reisegesellen ab Köln braucht und weiblichen Geschlechts ist, kann mich anschreiben … :mrgreen:

Er nun wieder :roll:

Aber ich kenn da tatsächlich ne junge Dame, die genau so einen Begleiter wie Dich sucht - sie ist aber etwas schüchtern, daher stell ich Sie mal vor…


:mrgreen:

Mal ernsthaft: ist es der Aufwand denn eigentlich wert? Ich denke, es wird in Zukunft bestimmt auch das eine oder andere Fantreffen bei Euch im Ruhrgebiet geben. :wink:

Ein Fantreffen im Rhein-Main-Gebiet wäre nicht schlecht :mrgreen:

Ich finde das eigentlich müssig, sich schon jetzt Gedanken über eine Mitfahrgelegenheit zu machen, wenn es noch keine definitive Zusage über eine Veranstaltung gibt … :mrgreen:

Ferner wüsste ich, das ich (und nicht nur ich) mindestens eine Übernachtung in einem Hotel buchen müsste, was ich aber auch erst bei einem definitiven Veranstaltungstermin machen würde. Da der momentan kursierende Termin der 11.3. ist, müsste ich sogar noch mind. einen Urlaubstag nehmen … wobei das sicherlich nicht bei allen problemlos möglich wäre …

Im Endeffekt würde man wohl nur die Fans aus der näheren Umgebung ansprechen …

es ist einfacher bei einer eventuellen Absage der Veranstaltung ebenso die Mitfahrgelegenheit abzusagen als kurzfristig bei definitiver Zusage eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
Ist alles einfach nur ein “für den Fall wenn” Szenario und wo ist das Problem einfach mal anständige Antworten von Leuten zu kriegen die aus der Gegend kommen, dort hinfahren und theoretisch für das Wochenende einen Platz frei hätten?

Was Mitfahrgelegenheiten angeht, schaut doch einfach auf http://www.mitfahrgelegenheit.de
Die Seite is echt super, bin damit schon quer durch Deutschland für 15 Euro gereist und wenn man Glück hat kann man sich sogar ganz gut unterhalten :wink: Dort gibt es auch Bahnfahrten, also wo dann Leute irgwelche Gruppentickets haben und noch Mitfahrer suchen! Ich hoffe das is jez nich zu viel Werbung, aber das hat ja einen Sinn^^

P.S.: Ich hab gestern meine letzte Klausur geschrieben :slight_smile: Und fahr heute nach Hause, wie schön :slight_smile:

Die Adresse für die Anmeldung hat sich leider geändert: fktvveranstaltung@web.de

Die GMX-Adresse ist wie von Geisterhand gesperrt worden - Verschwörung? :roll:

Sehr sinnig nach Sperrung bei GMX zu Web.de zu gehen, beide gehören zu United Internet, wollen wir wetten wie lange das zweite Konto steht? :roll:

Ich glaube die verlangen für E-Mail-Konten mit einem solchem Verwendungszweck Gebühren…

naja, wenn die auch nicht geht, muss es dann eben eine @fernsehkritik.tv-Adresse werden - mal schauen!

@Bernd das Brot:

Ja also bei web.de heisst es zumindest nur für private, nicht kommerzielle Zwecke. Aufgrund der 10€ fällt das wohl unter kommerziell. Wobei ich mich jetzt mal ganz ernsthaft Frage, wie haben die das so schnell, bzw. überhaupt bei gmx rausbekommen? Ist ja nicht so, dass innerhalb von kürzester Zeit dort per Mail tausende Euro umgesetzt wurden.
Da kann doch eigentlich nur jemand einen Tipp gegeben haben, oder ein Mitarbeiter ist zufällig darüber gestolpert.
Bzw. dürften die überhaupt so ohne konkreten Anlass E-Mails überprüfen bzw. z.B. nach Auffälligkeiten filtern? Verstößt das nicht gegen das Briefgeheimnis? oO

als Kölner kann ich natürlich keine Leverkusener mitnehmen! Ich bitte um Verständnis

nicht mal wenn ich sage das ich in Köln studiere? :smiley:

Die Adresse für die Anmeldung hat sich leider geändert: fktvveranstaltung@web.de

warum den nicht in hamburg ? unserer heimat stadt, lieber fernsehkritiker :wink:

Hab die Folge 59 noch nicht gesehn. Gibt es einen Forumsthread mit mehr Infos zum Treffen?
Gibet irgendwann eins in HH ?

In Freiberg haben sich Studenten gemeldet, die das Ganze organisieren möchten. Holger produziert ja schon die Formate dieser Seite überwiegend allein und hat damit genug zu tun. Zum Gerichtstermin in München ist laut Holger ein Fantreffen ebenfalls vorstellbar, da schon viele ihre Anwesenheit angekündigt haben.
Also wenn jemand ein weiteres Treffen organsieren will, sollte er sich vorher bei beim Kritiker melden.

Hier geht es um das Treffen in Freiberg, also bleibt bitte beim Thema.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Raum Aue/Schlema mich vielleicht zurückzu mitnehmen könnte, die Züge fahren so spät nicht mehr :frowning: