Mit welchem Paketdienst verschickt ihr?

Hallo Holger,

Mich würde mal interessieren, mit welchem Paketdienst ihr eure Artikel vom Shop bzw. eure Bonusgeschenke verschickt.
DHL? DPD? UPS? …
Da ich in letzter Zeit öfter schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht habe (Pakete bei Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung und Namen des Nachbarn), würde mich interessieren, ob ich einen Wunsch abgeben kann, mit wem verschickt wird bzw. mit wem nicht.

Letztendlich hängt das alles auch von dem Liefermenschen und dessen Termindruck ab, von daher kanns bei jedem Dienst gleichermaßen zu Problemen kommen. :wink:

Ansonsten gibts bei Bestellungen im FKTV-Shop auch die Möglichkeit Anmerkungen zu hinterlegen, Sonderwünsche beim Lieferdienst können aber Zusatzkosten beim Versand verursachen.

Klar, verstehe ich ja auch. Ich arbeite ja selbst bei einem großen Paketdienst und kenne auch den Stress unserer Fahrer.
Wird denn die Sendungsvetfolgungsnummer beim Versand an eure Kunden “automatisch” übermittelt oder müsste ich sie dann selbstständig erfragen?

Also, wir verschicken mit DHL - und Printex tut das auch. Wir können da leider jetzt nicht nach jedem Kundenwunsch ausrichten, das ist etwas viel verlangt.

[QUOTE=Fernsehkritiker;359508][…]Wir können da leider jetzt nicht nach jedem Kundenwunsch ausrichten, das ist etwas viel verlangt.[/QUOTE]
Klar, verstehe ich ja auch. Meine zweite Frage ging ja aber in Richtung Sendungsverfolgungsnummer. Nicht, dass ich zwei Monate auf die DVD warte, dabei erfreut sich vielleicht schon mein Nachbar ewig daran :mrgreen: