Missverständnis: Wir sind zu dumm für RTL

Das war zu befürchten. Wir haben uns in der Grundannahme geirrt. [-]Bertelsmann AG[/-] RTL ist einfach zu schlau und wir sind zu dumm. Drum preiset die heilige Beate und gelobet ihr allabendlich mit den Worten:

[I]“Oh, Schuhen?! Wie auch immer. Amen.”[/I]

[spoiler]
[B]ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL (wack or tight)[/B]

//youtu.be/bent0jNyScc

[/spoiler]

Lieber Jan Böhmermann…wenn Du das liest…sei beruhigt. Du bist nicht zu dumm für RTL. Du bist genau richtig dumm. Wie Du mit wenig kreativen Video und wenig pointierten Text gerade mal wieder bewiesen hast…

Ich fands gut. Wenig kreativ? Wohl kaum. Wenig pointierter Text? Das ist Punkrock und keine Vorlesung.

Ausserdem bezieht er sich doch darauf, dass seine Sendung bei RTL ein Flop war, was Holger auf FB als „hinterhertreten“ bezeichnet hat. Also doch zu dumm für RTL :stuck_out_tongue:

Findsch klasse, den Song! ^^
Aber ob das Publikum die ganzen alten Musikvideoreferenzen auch abrafft?

[QUOTE=Scumdog;382770]
Aber ob das Publikum die ganzen alten Musikvideoreferenzen auch abrafft?[/QUOTE]

Das ist alles nur Geklaut
[SPOILER]
//youtu.be/cd_sg7LQFEM
[/SPOILER]

Jens Böhlergram, isch libbe disch! :smiley:

[QUOTE=grettyr;382623]Lieber Jan Böhmermann…wenn Du das liest…sei beruhigt. Du bist nicht zu dumm für RTL. Du bist genau richtig dumm. Wie Du mit wenig kreativen Video und wenig pointierten Text gerade mal wieder bewiesen hast…[/QUOTE]

Schließe mich an.