Miranda Fusion IRC

Was muss ich bei Miranda Fusion als Daten eingeben um in den Channel zu kommen?

Ich würde die Ports beim Portbereich tauschen :wink:

Hab ich inzwischen mal gemacht, reinkommen tu ich immernoch nirgends. Das protokoll verbindet kurz und ist dann wieder offline.

ohne Nick wird er auch nich’ connecten, hmm?

Da steht schon was…hab ich in paint nur von weißen Feldern verdecken lassen.

dann sollte es gehen. Firewall lässt die Ports durch?

Mach mal den Haken bei Verbindung aufrechterhalten weg. Das verursacht bei mir auch ständig Disconects.

Nimm ma den Port 6669 da raus - der hat irgendwie Macken. Muss ich nochmal IRC intern ansprechen :smiley:

Frage: Wieso steht da euIRCnet? Das is das Europa-IRC und nich das euIRC :smiley:

Schön dass noch jemand den besten Client aller Zeiten benutzt.

Also ich hab einfach ein neues Netzwerk erstellt: