Mini-Sommerkalender 2022

dachte mir schon sowas…

abschreckt

oder ‚abschrecken sol‘? :wink:

@thorig aber danke, dass du mitbietest.

Denke, dass Holger die Recherche meint…aber eigentlich ist er doch gut im Thema drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt viel Arbeit - aber ich bin bereit noch ein bisschen runterzugehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch ein wenig und wenn sich dann immer noch nichts tut, switche ich mit meinen 50 € auf Splinter Cell rüber. 750€ ist viel zu viel :disappointed_relieved: Splinter Cell kostet nur 500 €.

Alternativ kann Paddy oder auch Ronny GoldenEye zocken, dann aber bitte auf 500 € heruntergehen.
Fernsehkritiker

2 „Gefällt mir“

Im Gegenteil: Dann wird es teurer :smile:

Leute, vergesst bitte nicht, dass es hier um eine Spendenaktion geht - das heißt neben den Produktionskosten muss auch noch ein bisschen was über bleiben für die Prozesskosten. Sonst hat es keinen Sinn :roll_eyes:

Hab jetzt Goldeneye auf 500 € und XY-Quiz auf 750 € gesenkt!

6 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Danke für das Entgegenkommen. Erhöhe dann meine Spende zum XY-Quiz auf 250 Euro. 2/3 der Summe haben wir jetzt für das Ede-Quiz.

5 „Gefällt mir“

Und der Clip ist dann 10 Sekunden lang? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gut, Mario und du könnten daran teilnehmen, dann wäre der Clip 20 Sekunden lang :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Deadline für die Gebote ?

Und wie viele der 7 Tage sind bereits als Slot vergeben ?

1 „Gefällt mir“

So viel ich weiß, war der Sommerkalender für den Juli geplant, aber die Resonanz ist nicht sehr hoch bislang.
Natürlich ist mir klar, dass es sich hierbei um eine Spendenaktion handelt, aber diese überzogenen Preise schrecken denke ich viele Leute ab.

Ich würde es für sinnvoller halten, die Preise auf ein realistisches Maß runterzuschrauben und dafür dann ergänzend einen Spenden-Livestream zu machen. Es ist ja auch unabhängig von dem Sommerkalender bereits ein nennenswerter Betrag an Spenden zustande gekommen laut Holger.

Solche Streams aus besonderem Anlass gab es schließlich schon häufiger, z.B. Holgers Geburtstag oder das 10-jährige Jubiläum. Außerdem halte ich es auch nicht für verwerflich, so etwas zu machen. Bei den behandelten Themen wird es früher oder später immer mal wieder zu irgend welchen Auseinandersetzungen kommen, die in den meisten Fällen jedoch vermutlich nicht so heftig ausgehen werden, wie dieser ganz spezielle und obskure Fall hier.

Das ist jedoch nur ein Vorschlag von mir und natürlich nicht die heilige Offenbarung, wie man es „richtig“ angehen sollte. Aber die mangelnde Beteiligung gibt mir ja zumindest hinsichtlich der bislang angestrebten Preise recht denke ich.

2 „Gefällt mir“

3 der 7 Türchen sind bereits vergeben. Und bei einigen Vorschlägen fehlt ja nicht mehr viel. Ich bin optimistisch, dass wir das hinkriegen.

Viele haben natürlich schon nach dem Aufruf im Newsletter etwas gespendet. Daher ist es verständlich, dass sie sich hier nicht auch noch beteiligen möchten.

Und wenn es am Ende nur 5 Türchen sind, ist das auch kein Drama. Ich habe das nur deshalb überhaupt ins Leben gerufen, weil die Bitte an mich herangetragen wurde.

5 „Gefällt mir“

Kommt Leute, Streit um Drei hat es voll verdient. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Streit um 3 sagt mir ebenso wie Pantoffelkampf nix. Ich unterstelle mal: was man nicht kennt, unterstützt man auch nicht.

Pantoffelkampf ist der alternative Name des bei Rocket Beans bekannten Sendeformates „Filmfights“.
Einfach namensrechtlich adaptiert für MG. Gleiches Konzept.

2 „Gefällt mir“

Ich zahle Geld für die Besprechung der „kannst du dir Nicht aushalten“ Awards.

An diesem Mittwoch (15. Juni) endet offiziell die Goodie-Aktion. Dann würde ich hier auch dicht machen. Also, vielleicht geht ja noch was. :blush: Zumindest bei zwei Vorschlägen fehlt ja nicht mehr viel.

2 „Gefällt mir“

Los Mädels (m/w/d), lasst uns alle nochmal die Brieftasche zücken! Man kann im Urlaubshotel auch mal nur das Classic-Zimmer buchen anstatt das Premium-Zimmer, die unterscheiden sich eh nur im Preis!

2 „Gefällt mir“

Das Ede-Quiz fast auf der Zielgerade…kommt Leute: Ede, Peter und Konrad zählen auf euch :wink:

@marioperez007 und @nbfilm dürfen dicktittige Vampire schauen :smile:

Ich erwarte eine fundierte Analyse jeder Tittenszene…falls der Titel kein Clickbait ist. Nachher ist das noch alles Kunst :dizzy_face:

Da ich die ganze Zeit über keinen Vorschlag gesehen hatte der mich meinen Geldbeutel hätte zücken lassen habe ich kurz vor „Toresschluß“ noch einen eigenen, etwas aus der Art geschlagenen Vorschlag angefügt…

LiveStream: 5-6 Folgen der hessischen Kultserie Firma / Familie / Herr Hesselbach (60-erJahre)

Sorry für das nicht ganz so übereinstimmende formatieren…

Allerbeste Grüße

koffer20