Milski im Leben

Vorausgesetzt man glaubt diese Geschichte!! :smt004

Jürgen würde uns doch nie belügen! :mrgreen:

@Danzig
Meinetwegen mag der Typ ‚alles richtig‘ gemacht haben in seiner einen Beziehung, aber irgendwie scheint er mir mit seinen Tipps stecken geblieben zu sein!
-> Flashmob? Also mal ernsthaft jetzt: ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ein Typ sich sowas für mich einfallen lassen würde. Peinlicher geht es doch gar nicht mehr!
-> Liebeslied schreiben? Die Idee ist so alt wie Walther von der Vogelweide und sein Minnegezwitscher.
Dann doch lieber jemanden, der vielleicht 60 Frauen hatte, weil der anscheinend mehr von der holden Weiblichkeit versteht, als ein abgehalfterter Abzock Bruder. :wink:

edit: Jürgen und lügen? Abstrus!

Mein Beispiel lautet ja: 60 Frauen hat und mit keiner es schafft, eine Beziehung länger als sechs Monate aufrecht zu erhalten.

Wenn Milski 33 Jahre mit seiner Frau in einer Beziehung lebt, hat er zumindestens in dieser einen Beziehung offensichtlich irgendetwas richtig gemacht. Wenn jemand 60 Frauen in seinem Leben hatte, aber auch 60 gescheiterte Beziehungen, würde ich von soeinem lieber keine Tipps entgegen nehmen wollen. So meine ich das (und so habe ich es auch geschrieben).

Das ist allerdings natürlich auch ein sehr konstruiertes Beispiel und ich stimme dir ansonsten zu.

Wenn Milski 33 Jahre mit seiner Frau in einer Beziehung lebt, hat er zumindestens in dieser einen Beziehung offensichtlich irgendetwas richtig gemacht.

Aber das hat er ja offensichtlich nicht!

Na ja, jemand der 60 verschiedene Frauen gehabt hat, hat Erfahrungen mit vielerlei Typen von Frauen und kann sich vielleicht dann besser in die jeweilige Situation einfinden. Ich hatte auch schon einige gescheiterte Beziehungen und werde gerne als Beziehungsratgeberin benutzt :wink:

@Tatimaus,
sooo ist es!
Wenn mir ein Doofkopp wie Milski erklären will wie man seine Frau zurückerobert dann frage ich mich, ob der auch solche peinlichen Aktionen gestartet hätte (falls es mal Knatsch mit seiner Uschi gab), wie in dem Artikel zu lesen war. Daran kann doch niemand glauben. Realitätsferner geht es nun wirklich nicht mehr!
An die Mär von der Beziehung mit der Frau mit der er seit 33 Jahren zusammen ist glaube ich auch nicht! Ist der nicht von der Mutter seiner Tochter getrennt?

OK, dritter Versuch zu erklären, was ich meine: Wenn jemand 60 Frauen hatte, dann ist er offensichtlich gut darin Frauen kennenzulernen. Wenn sie ihm aber nach sechs Monaten (krasseres Beispiel: sechs Wochen) wieder „weglaufen“, hat derjenige keine Ahnung davon, wie man eine Beziehung führt, sondern nur wie man Frauen kennenlernt. Und wie schon gesagt, das ist natürlich ein sehr konstruiertes Beispiel. Ich möchte damit ja nur verdeutlichen, dass die Tatsache, dass jemand viele Frauen in seinem Leben hatte nicht zwangsläufig bedeutet, dass er auch ein guter Beziehungsmensch ist. Und umgekehrt: Wenn jemand nur wenige Frauen in seinem Leben hatte, heißt das nicht, dass er ein schlechter Beziehungsmensch ist.

Was Milski für ein Beziehungsmensch ist, weiß ich natürlich nicht.

@Danzig,
ich verstehe schon was du meinst.
Aber ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass jemand, der 60 Frauen hatte, vielleicht gar keine feste Beziehung eingehen will? Kann ja sein, und trotzdem weiß er wie Frauen ‘ticken’. Vom Abschleppen mal abgesehen!
Ich bleibe dabei, dass ich mir eher Rat von einem Womanizer holen würde, statt von einem Typen, der seit über 30 Jahren mit ein und derselben Frau rumorgelt.
Vor allem glaube ich beim Milski, dass es nur Fassade ist und der Typ sich schon öfter mal andersweitig ‘umgeguckt’ hat. Ist nur meine Theorie, aber wundern würde es mich nicht -> Ego Bestätigung etcp.

Geht es nicht um Beziehungsratschläge? Und ich habe auch deutlich gemacht, dass ich keinen Womanizer meine. Das hast du nun dazuerfunden. Was auch vollkommen in Ordnung ist, da es sich ja nunmal um ein konstruiertes Beispiel handelt. Als nächstes kommt noch jemand und kommt mit der These: „Der hatte nur so viele Frauen, um damit seine Homosexualität zu verbergen.“ Man kann in mein Beispiel natürlich noch alles Mögliche reininterpretieren. Ich selbst habe es so gemeint, wie ich es geschrieben habe. :smiley:

hatte ich auch so in Erinnerung, aber wäre glaub schlecht, wenn man das erwähnen würde in Hinblick auf die Sendung!

@Danzig
ich gehe eher davon aus, dass jemand, der durchaus schon viele Beziehungen hatte, in der jeweiligen Beziehung durchaus auch über längere Zeiträume an der Beziehung festgehalten hat und diese auch gepflegt hat und deshalb auch weiß, was jeweils so angebracht sein könnte :slight_smile:

Allgemein finde ich so ne Flashmobaktion auch eher peinlich^^ mal eine Rose für die Liebste, ein schickes Essen, ne Massage oder eine kleine Überraschung (wie ne Schachtel der Lieblingskippen, Kinobesuch oder sowat xD) reichen auch durchaus.

Na ja, ich denke mal wir sind uns alle einig und wenn wir Beziehungsprobleme haben wenden wir uns NICHT an Onkel Jürgen!

…oder eine kleine Überraschung (wie ne Schachtel der Lieblingskippen…

XD
Oder wenn „er“ mal die ersehnten Tampons nach der Arbeit mitbringt XD

Ich hol mir von niemandem Beziehungstipps- Flashmob oder Liedchen singen? Wie peinlich.

Auch wenn man (also ich) als Frau gerade schlecht gelaunt ist und Knaaatsch mit dem Freund hat, wünscht man sich schon manchmal eine leinwandwürdige Darbietung als Wiedergutmachung, die eine Balkonszene, Kerzen und ein paar Geiger beinhaltet.

Aber mal rational gedacht, wie peinlich wäre das, so etwas über sich ergehen zu lassen, wenn einen schon das Ständchen der Freunde zum Geburtstag schamerfüllt in den Boden versinken lässt?

Ach, es handelte sich „nur“ um eine Folge „Mitten im Leben“. Als ich Holgers Tweet heute gelesen habe, dachte ich, man hat ihm wirklich eine eigene Serie spendiert. :slight_smile:

“Jürgen Milski als Beziehungscoach bei Mitten im Leben.”

ok nochmal lesen,

“Jürgen Milski als Beziehungscoach bei Mitten im Leben.”

Ist das der Anfang eines schlechten Witzes ?

Nein, hier kann man die Folge anschauen:

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/j … 1&season=0

HALT DIE FRESSE MILSKI ! :smt005

Ok … das ist sooooo schlecht …

Ich hab nach dem Anfang abgebrochen … ihren Mann raus schmeißen, aber das Kamerateam drin lassen xD

Und dann kam der Fliesentisch -> Overkill! Abgeschalten …

Ein Brüllaffe auf der Überholspur! Jetzt kommt er sogar in die Primetime - wenn auch nur bei SuperRTL.

Milski coacht verkannte Talente

Gute Wahl übrigens, dass Anna-Maria Zimmermann dabei ist. Die ist die perfekte Besetzung, um die Möchtegernstars auf den unvermeidlichen Absturz vorzubereiten.

Im FAZ-Fernsehblog gibt’s ne schöne, satirische Zusammenfassung der ersten Folge (gegen Ende des Artikels):
http://faz-community.faz.net/blogs/fern … eiste.aspx

Dieser Milski ist einfach nur peinlich. Ist nichts…kann nichts…(und ist doch im TV) :smt017

Na, das ist er doch im TV in bester Gesellschaft :lol:

Irgend etwas macht man verkehrt. :smt017