Milski im Leben

Da surft man nur herum und auf einmal zwitschert seitens DWDL etwas über Twitter herein…

Wofür ist Jürgen Milski bekannt? Abzocke, schlechter Gesang, eine furchtbare Penetranz, Kamerasucht,…?
Nun, RTL sieht in ihm einen Beziehungsberater :lol: Er soll in einer Folge “Mitten im Leben” (6. Februar, 14:00 Uhr) den Beziehungsretter und Frauenversteher geben :ugly
Unfassbar - 2 der fürchterlichsten Dinge im deutschen Fernsehen verschmelzen, was in aller Welt kann da noch folgen?

Der Link zur Meldung:

Erster :smiley: viewtopic.php?f=24&t=10296

Wie gerne würde ich Milski sehen, wie er einem ehemaligen 9Live Daueranrufer, der durch die Anrufspiele sein Leben vermasselt hat, helfen will. Wäre zwar auch irgendwie niveaulos, aber sicher Comedy pur. :smiley:

Wow, wie schlimm muss es jemandem gehen, dass man sich von Jürgen Milzriss helfen lässt?

Jürgen Milski wird dort … versuchen, Ehemänner mit guten Tipps zu unterstützen … Qualifiziert hat er sich für diese Aufgabe, weil er selbst seit 33 Jahren glücklich mit seiner Freundin zusammen lebt …

Wer findet den Fehler?

Der Fehler ist, dass Milski 33 Jahre mit derselben Frau zusammen ist. Ein Mann in seiner Position hat doch ganz andere Möglichkeiten.

Die Coaching-Rezepte des Jürgen M. lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Er setzt seine Patienten auf die sogenannte “laute Treppe”. Das heißt, er nötigt die verzweifelten Männer, ihre Herzdamen mit dumpfspackigem Verbalauswurf ohne semantisch relevanten Inhalt anzubrüllen, bis denen das Trommelfell platzt.

Außerdem gehören Befehle an die Gattinnen, den Ehemann auf seinem nur unter 0137-Nummer erreichbaren Handy anzurufen , drei Geldpakete als Geschenk zum Hochzeitstag (deren Inhalt die Herren ihren Frauen vorher aus dem Portemonnaie geklaut haben) und ein europaweit führendes Training zum schamlosen Lügen bis sich die Brägen biegen zum pädagogischen Arsenal des diplomierten Asozialarbeiters.

ach, ich traue ihm durchaus zu den Leuten zu helfen! von ihm ist schließlich der TIP das Milch länger frisch bleibt wenn man sie in der Kuh lässt!

Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen: Milski grinst die ganze Zeit blöd rum, mittendrin macht er den Betroffenen und textet die Ehemänner zu (kurz ernste Mine zum schlechten Schauspiel), dann macht er einen auf Blödwalze Leischik, indem er die Frau hinter einem Busch/Straßenbiegung/Latainamerika vorkrauchen lässt -> Zeitlupe!
Alle fallen sich in die Arme und Milski schaut kurze Zeit später auf sein Konto, ob der Check von RTL überwiesen wurde. Geil.

Also ich finde das Milzki in “Mitten im Leben” eig ganz gut besetzt so zwischen den ganzen untalentierten Schauspielern, echt jedes mal muss ich mir das lachen verkneifen da selbst ich als Autist (womit ich es eigentlich schwerer hab) erkenne wie schlecht diese Menschen schauspielern…

hier mal die genialen Methoden des Beziehungsretters :smt023 Hut ab!
http://www.express.de/promi-show/fuer-e … 35638.html

oh mein gott. Auf der verlinkten Seite habe ich gerade gelesen, dass milski seiner freundin per Boulevard-Zeitung nen Heiratsantrag gemacht hat, oh gott :smt009

Desweiteren also: Songtext blubbern und ein bisserl tanzen und die Probleme sind weg - klingt ein bisschen wie das gewäsch der esoterik-menschlein und/oder Politiker, die uns immer vorgaukeln wollen, wie einfach es ist, schwerwiegende Probleme zu beheben.
Aber gut, was anderes war nicht zu erwarten, sonst macht es ja “keinen spaß” :?

Sehe ich das richtig, dass hier jemand Beziehungstipps gibt, der in seinem ganzen Leben nur eine Frau hatte?
(Wen ich richtig rechne, ist er mit seiner Freundin zusammen, seit er 15 ist, also nehme ich das mal an)
D.h. er kennt nur die Vorlieben und Macken einer einzigen Frau… wie soll er bitte dann spontane Lösungen für die Einzelfälle finden?

Man kann von Milski ja halten was man will, aber er weiß anscheinend wie man auf Dauer mit einer Frau glücklich wird.
Im Gegensatz dazu wollte ich mich von einem Typen wie Lothar Matthäus wohl lieber nicht beraten lassen …

■■■■■■■■ plus AssiTV, passt doch. RTL muß es schon sehr dreckig gehen, wenn sie sich noch mehr zwielichte Gestalten an Bord holen.

@DarkSpike der Milski ist doch ein ‘Kind’ von RTL.

Der Artikel: ich wusste doch, dass der MIlski auch betroffen gucken kann.
Flashmob -> innovativ! :roll:

Stimmt Norma, hatte ich längst verdrängt.

Vielleicht packt er die Beratung in offene oder geschlossene Fragen und für jede richtige Antwort gibt es dann ein (Geld)Liebes-Paket :ugly

Die Lösungen klingen als wären sie aus einem netten Bilderbuch für Kleinkinder.

Erzähl uns mehr, Andi. 8)

Wenn der 48 Jährige Milski seit 33 Jahren mit seiner Frau zusammen lebt, dann wundert mich das doch schon mehr als sehr! :smt104
Dann ist er mit 15 Jahren mit seiner Frau in die gemeinsame Wohnung gezogen?
Und wie es schon erwähnt wurde; viel Erfahrung kann er dann ja wirklich nicht haben.
Er wird ja wohl kein Fremdgänger sein, wenn alles soo toll ist in seiner Ehe!

Naja, bei aller Antipathie für Milski, muss ich schon sagen, dass er ja irgendetwas in seiner Beziehung richtig gemacht haben muss. Von wem nimmt man eher Tipps entgegen: Jemand der zwar nur eine (?) Freundin in seinem Leben hatte, mit dieser aber seit 33 Jahren in einer Beziehung lebt ODER von jemanden, der vielleicht 60 Frauen in seinem Leben hatte, aber nie in einer Beziehung, die länger als sechs Monate dauerte? Kann man nun so oder so sehen. Hat beides sein Für und Wider.