Milski-Gewinnspiel

Wie wäre es, statt der üblichen DVD als Preis das Buch von Anne Mehlhorn auszuloben? Das wäre ein schöner Kontrast zum Milski-Proleten-TV.

Wie wäre es, statt der üblichen DVD als Preis das Buch von Anne Mehlhorn auszuloben?

Oder Mopsbettwäsche. :smt007

scnr

Oder ein Ricky-King-Poster :smt025 :dj2

Oder Anne Mehlhorn in Mopsbettwäsche mit je einer DVD in den Händen?

Ich finde ja, Jürgen Milski würde sich prima als Fußball Kommentator machen. Er würde so laut „TOOOR“ brüllen, wie es kein Südamerikaner könnte. Desweiteren kann er sich super in Sachen hineinsteigern, zumindest beim „animieren“. Das könnte lustige Momente geben, insbesonders bei Länderspielen. Ich stelle mir grad vor, wie Milski französische Namen aussprechen würde.
Das größte Problem hierbei dürfte aber sein, dass er sich für den Job seinen Dialekt abtrainieren müsste. Und das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit :smiley:

Alternative wäre noch Ringrichter beim Boxen.

Ich finde ja, Jürgen Milski würde sich prima als Fußball Kommentator machen. Er würde so laut „TOOOR“ brüllen, wie es kein Südamerikaner könnte. Desweiteren kann er sich super in Sachen hineinsteigern, zumindest beim „animieren“. Das könnte lustige Momente geben, insbesonders bei Länderspielen. Ich stelle mir grad vor, wie Milski französische Namen aussprechen würde.
Das größte Problem hierbei dürfte aber sein, dass er sich für den Job seinen Dialekt abtrainieren müsste. Und das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit :smiley:

Alternative wäre noch Ringrichter beim Boxen.

geht beides nicht,da das mindestens IQ auf Zimmertemperatur benötigt.

War nicht leicht, sich auf einen einzelnen Satz zu einigen. Mir sind da gleich zwanzig eingefallen, die passen würden :smiley:

War nicht leicht, sich auf einen einzelnen Satz zu einigen. Mir sind da gleich zwanzig eingefallen, die passen würden :smiley:

ja ging mir genauso, aber ich fand dan doch noch etwas

Ich musste etwas kurz überlegen, dann hatte ich ihn. War mir nur nicht sicher, ob dieses Motto geht. Aber ich habe es dann doch genommen. Wünsche mir und euch allen anderen “VIEL GLÜCK!”.

Für den Milski ist mir sofort ein Satz eingefallen:

Lieber heimlich dumm, als unheimlich Schlau.

Das musste ich einfach mal loswerden :mrgreen:

@Deekay: Du kannst ja bei dem Gewinnspiel mitmachen, wenn Du noch nicht mitgemacht hast. Bis zum 07.September hast Du ja noch Zeit. Schick dein Satz an gewinnspiele<AT>fernsehkritik.tv

Darf man eigentlich nur mit einem Vorschlag teilnehmen?

EDIT: Die Adresse auch gleich zur Mail dazu schreiben, oder erst auf Anfrage?

Die Adresse auch gleich zur Mail dazu schreiben, oder erst auf Anfrage?

Ich würde sie nicht dazu schreiben. Wenn Du gewinnen solltest, dann werden sie Dir nach deiner Postadresse fragen.

Hallo ihr Lieben,

ich hab da noch was Feines gefunden über den Herrn Milski. Auf der 9live -Seite gibts seine sehr “interessante” Biographie, Interviews und all so ein Kram. Jedenfalls habe ich in dem ganzen Chaos doch tatsächlich sein abgeblich
wahres Lebensmotto. trommelwirbel … Jeder Jeck ist anders ! :shock:
hö, ja, ich habe dann mal versucht einen Zusammenhang zu dieser Kreatur zu finden.
DAS ist dabei rausgekommen (bei Wikipedia auffindbar) :

Ein Jeck kann aber auch eine Person sein, der geistige Verwirrung oder geistiges Unvermögen unterstellt wird. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei einer jecken Person im Allgemeinen um eine harmlose Variante des Verrückten handelt. Diese Bezeichnung kann je nach Kontext von liebevoll über tadelnd bis zu beleidigend benutzt werden. (Die Übersetzungen “Spinner”, “Irrer”, “Verrückter” können den Sinnumfang nur sehr beschränkt wiedergeben.

Er weiß anscheinend nicht mehr was er tut. Er zockt Menschen ab und hatte Spaß und Freude daran. Er treibt labile Menschen (Dummheit gehört bei diesen Menschen selbstverständlich dazu) in die Alkoholsucht, weil er ihnen mit seinem Mallorca-Ballerweg-Song suggeriert : Greif zum Allehol, wenns dir dreckig geht, mach ich och immer, hähä ! :smt021
Das Gewinnspiel ist übrigens ne super Idee. Drück mal ganz fest die Daumen. Euch allen natürlich auch. Wäre jedenfalls toll mal die anderen Mottos hier zu lesen, wenn die Gewinner dann feststehen.
Also dann

Liebe Grüße

Emilymare :ugly

hmm ein Teil meines Beitrages wurde gelöscht, weil ich dem Herrn Milski gegenüber angeblich zu beleidigend wurde.
Ich werde mich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurückhalten, trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, was daran nun so beleidigend war, dass man meinen Beitrag kürzen musste.
Ich weiß, dass Twipsy nur nach den Regeln des Forum handelt, aber mal ehrlich, wenn jemand die Wahrheit sagt (egal, ob die beleidigend oder positiv ausfällt), dann sollte man diese auch akzeptieren. Ich habe ja nicht völlig aus der Luft gegriffen und gesagt : Hey Leute, wusstet ihr schon das Neueste ? Der Milski ist bescheuert und verrückt. (im übrigen wissen die anderen das ja selbst schon längst)
Ich habe ein wenig recherchiert und bin eben auf dieses Motto gestoßen. Ich dachte mir, dass diese Motto auch eine Erklärung benötigt und dass meine Aussagen über Milski mit einer Prise Sarkasmus gewürzt sind, ist wohl nicht zu übersehen. Also bitte keinen Terror wegen Beleidigungen zu Milski machen ,die ja größenteilig stimmen und nicht menschenverachtend sind (meiner Meinung nach).

Locker bleiben

EmilyMare

Nein, Du hast ihm strafbare Handlungen unterstellt, die rechtlich (bisher) unbewiesen sind und ihn anderweitig beleidigt. Dein Text hätte zu einer Abmahnung für den Fernsehkritiker führen können, das behaupte ich nicht, das weiß ich, da ich auch bei call-in-tv.net aktiv bin. Vielleicht solltest Du Dich da mal ein bisschen schlau machen. Und komme nicht auf die Idee, das noch einmal hinzuschreiben, wie eben schon wieder geschehen.

Jaja, ist ja schon gut. Das letzte was ich wollte, ist hier irgendjemandem Ärger zu machen.
Ich halt demnächst einfach mal meine Klappe…

Hi Emilymare,

wie sagen Dir, wir sind keine Milski Fans hier. Jedoch sollten die Beiträge in diesem Forum schon ein gewisses Niveau haben und wenn Milski das hier durchliest, kann er vielleicht auf die Idee kommen uns wegen Beleidigung anzuzeigen. Wir möchten aber nicht, das so etwas passiert, daher halte dich bitte etwas zurück.

Ich habs mittlerweile verstanden. Danke !!! :roll:

Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben ? Bin schon auf die Mottos gespannt :smt047