Milski der Schnorrer

BOAR, glaubt man es?
Neben meinem morgendlichem Kaffee läuft (warum auch immer o_O) die Wiederholung Explosiv auf RTL und ein Bericht über Jürgen Milski, wie er behauptet, er zahlt eh für nix und seinen Promibonus ausnutzen will.
Mit einer versteckten Kamera ausgerüstet, behauptet er in einem Cafe, kein Geld dabei zu haben - und kann später bezahlen. Am Obststand bezahlt er mit einer Autogrammkarte, lediglich ein “Nobelfleischer” und ein Taxifahrer sagen nein.
Und schön mit einer extra Portion Doppelmoral meint Jürgen, dass er auch keiner Prominase was schenken würde.
Kommt mir echt die Galle hoch. :smt013
Ach Ticket nach Malle hätte er auch noch gekriegt.

Ich würde von dem nicht mal nen Geldschein nehmen. Wenn er mir im Beruf begegnen würde (was äußerst unwahrscheinlich ist…) dann würd ich ihn wahrscheinlich einfach nur würgen wollen…Ein kleines bisschen Würgen…

Das Traurigste ist, dass er selber von sich denkt, der Allergrößte zu sein. Er bekommt es durch solche Berichte ja auch immer wieder bestätigt. Ich spreche wirklich bei sehr wenigen Menschen von Hass, aber bei diesem Kerl kommt einfach alles zusammen. Alles.

Er bekommt es durch solche Berichte ja auch immer wieder bestätigt.

Ja…genau das is leider das Problem -.-
Er ist ja nich bekannt, weil er Talent hätte (HAH), sondern weil die Glotze ihn oft fast schon als Vorbild hinstellt, wie viele andere von dieser Sorte auch…

Wie heissts eigentlich…„Don’t feed the Trolls“…aber so werden heute Leute erzogen :wink:

Un was den Bericht angeht…ich hoffe es wird einigen eine Lehre sein.

…und zur Krönung des ganzen hat der liebe Jürgen einen Audi GESCHENKT bekommen von so 2 Superfans…
Kam glaub ich bei Explosiv, aber hier noch eine andere Quelle:
http://www.qarsi.de/r8/1054-big-brother … henkt.html

Der Beitrag ist gleich in Punkt 12 zu sehen.

Hmm, ich bin gerade zufällig dabei. Gerade hat er gesagt, dass er alles was er so an Kleidung anhat geschenkt bekommt, weil er so prominent ist. Vielleicht kriegt er den Ed-Hardy-Stil den er so pflegt auch nur geschenkt, weil die [-]Boutiquen[/-] Second Hand-Läden in denen er einkauft, diese Lumpen schnell loswerden und diese nicht dem DRK zumuten wollen.

Milski könnte die Nachfolge von “Pocher klein mit Hut” antreten.

Dass RTL dieses Ding mit Milski abzieht, zeigt ja wie arm er dran ist. Das wurde schonmal mit Willi Herren gemacht. Sonst wollte wohl keiner…Alles arme Säue…

Ach ja, kann dem nichtmal jemand ein paar nette Schläge schenken? :wink:

Ich würde von dem nicht mal nen Geldschein nehmen. Wenn er mir im Beruf begegnen würde (was äußerst unwahrscheinlich ist…) dann würd ich ihn wahrscheinlich einfach nur würgen wollen…Ein kleines bisschen Würgen…

Ein kleines bisschen den Jürgen würgen, I see what you did here xD

selten so gelacht, rofl

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Da gibt es Leute, die dringend Unterstützung brauchen und sie nicht kriegen, und er kriegt alles nachgeschmissen, weil er auf 9Live die Leute abzieht, oder was? Ich glaub’s einfach nicht.

Auch wenn die Atheisten vermutlich eher diese Interpredation lesen möchten:

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Für Milski auch wesentlich besser geeignet :smiley: